Ballista Sniper zu Schwach? (Black Ops 2)

hey leute ich will mir grad die ballista auf gold machen aber iwie is die viieel zu schwach die macht bei mir immer two shoot also hittet den gegner beim 1 schuss immer an und des regt mich voll auf gibts iwie ein weg das die stärker wird (hab schon vollmantel drauf und schaden anzeige is voll)

danke für jede antwort

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 12:15 von X_Gamer_Xx

5 Antworten

vollmantelgeschoss :)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 12:17 von cod_gamerAUT

vollmantel Geschoss verändert nur den Schaden durch Wände :D (erhöht)

Also bei mir ist die Ballista immer 1 Shot,außer ich hab den Schalli drauf...ich treffe immer den Oberkörper ^^ Oberkörper hit = Kill

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 12:18 von ninja99

sonst kann man sie glaube ich nicht stärker machen

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 12:18 von cod_gamerAUT

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich frage mich, wann der tag kommen wird, an dem die leute aufhören blöden schwachsinn & unwahrheiten zu posten..

1. wie mein vorredner schon sagte ; vollmantelgeschosse erhöhen NICHT den schaden der waffe. man kann nur besser durch wände schiessen & mehr schaden ausschliesslich gegen feindliche wächter, geschütze usw. machen.

2. die ballista killt NICHT mit einem schuss wenn man nur in den oberkörper schießt.
die ballista killt mit 1 schuss nur, AUFWÄRTS der brust. also ein schuss in die brust & kopf killt sofort.
Ein schuss in den bauch oder den rückenteil knapp über der hüfte tötet nicht mit 1 schuss.

einzig die DSR killt mit 1 schuss aufwärts der hüfte.
also one shottet die DSR bei einem schuss in den bauch, den rücken, die brust & den kopf.
was die schultern angeht, bin ich jetzt nicht sicher.. glaube aber auch dass sie da mit 1 schuss killt.

lest euch mal die waffenbeschreibungen der DSR & der Ballista durch, steht sogar dabei.

die Ballista hat den vorteil gegenüber der dsr, dass man mit ihr schneller zielen kann.
mach den balistik prozessor auf die ballista & ziel immer auf die brust & auf den kopf. dann killt sie sofort.
sie ist halt schwieriger zu spielen als die dsr.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 12:29 von gelöschter User

noch leichter gehts im hardcoremodus,so hab ich innerhalb von 2-3 prestigegängen alle sniper auf gold gespielt!

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 17:56 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)