Mehrere Fragen um auf die 100% zu kommen - Abenteuer Aufgaben, Jagdgesellschaft, Schläger von Boston, Club der Diebe und Auftragsattentate (Assassins Creed 3)

Hoi.

Ich schieße gleich mal mehrere Fragen ab:

Jagdgesellschaft:
Auf der Karte wird nichts mehr an Aufgaben angezeigt...
Wo sind die Jagdgesellhüten in Neuengland überall, damit ich sie mal
kontrollieren kann und schauen kann wo ich noch welche finden kann...
Eine Map oder so wäre nicht schlecht :)

Abenteuer Aufgaben in Grenzland
Wie bei den Jagdgesellen ist auch hier das problem das nichts mehr auf der Karte angezeigt wird... Wo sind die Lager überall damit ich sie nochmal kontrollieren kann.

Aufgaben von den Schläger von Boston...
Ich habe bereits das Tunier gewonnen aber es steht da immernoch 70% von 100%... Wie kann ich die letzten 30% kriegen?

Aufgaben im Club der Diebe...
Damit habe ich mich noch garnicht so beschäftigt und daher irrgendwie schon 32% bekommen... Wo finde ich diese Aufgaben um auf die 100% zukommen...

Auftragsattentate:
Sind das die 6 Assassinen die für mich die Roten Landschaften auf der Map einnehmen solln ? Sprich sind das die Auftragsattentate...?

Sry für die vielen Fragen aber ich will endlich Ac3 auf 100% haben :)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 14:27 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt mehrere Hütten:
Eine ist vom Fort im Nordwesten erreichbar (einfach richtung Nord-Osten aus dem Fort laufen, irgendwann kommt die Hütte)
http://www.powerpyx.com/Assets/Maps/assassins-c...
Die zweite Jagdhütte ist vom Fort im Süd-Osten zu erreichen. Verlasse das Fort Richtung Norden bis du an einen Fluss kommst, überquere diesen und auf dieser Landzunge (Rundrum ist Fluss) ist eine andere Hütte.
(Diese sollte eigentlich angezeigt sein per Aussichtstürme)

Hier zu den Abenteurern:
https://lh6.googleusercontent.com/-4AloId-F3VY/...

Hast du auch alle 3 Herausforderungsstränge für die Schläger gemacht?

Wenn du Select drückst dann kannst du unter dem Punkt Logbuch den Fortschritt bei den Dieben betrachten.


Nein, es gibt in Boston, im Grenzland und in New York jeweils nur einen Auftraggeber für die Attentatsmissionen. Man erkennt ihn auf der Karte, anhand des schwarzen Zielsymbols. Hat man mit dem Auftraggeber gesprochen, werden kurz darauf fünf weitere Zielsymbole auf der Karte erscheinen. Hierbei handelt es sich um die Ziele, die man nun auf beliebige Weise erledigen muss.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 15:18 von watchmen

Was das mit den Dieben angeht... Also das heißt es geht bei allen Gegner? Sprich: Templer?

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 15:25 von gelöschter User

Irgendwie fehlt mir hier Kontext. Du wolltest doch nur wissen wo du die Aufgaben der Diebe einsehen kannst.
Ist deine zweite Antwort also mit einer Aufgabe verknüpft?

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Jojo :) Aber bei der 2ten frage kam noch eine neue haha :) Ne :p Ich muss jetzt noch 5 Leute mit ner Rauchbombe abwerfen und dann innerhalb von 10sec töten... das hab ich bereits mehrere male innerhalb von 6-8 sec geschafft und dies wurde nicht gezählt... kA wieso...

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 20:54 von gelöschter User

Du musst in einen Trupp hineinlaufen und dann erst die Rauchbombe werfen. In der Zeit tötest du in Folge alle Wachen mit der versteckten Klinge.

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 17:53 von watchmen

Also habe jetzt alle Jagdmissionen erledigt.. soweit ich weiß.. das heißt alle 3 aufgabenstränge erledigt und diese tiere getötet (den special bär, luchs, puma etc bis hin zum wapiti). Hatte bis dahin nur eine Jagdhütte angezeigt.. mittlerweile wird mir aber gar nichts mehr von den Jagdhütten angezeigt.. woran liegt das?

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 17:12 von NotYourDaddy

Könnte ein Bug sein und du musst sie nochmal suchen.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)