Kann mir bitte jemand helfen? (WoW)

Ich habe seit 4 Monaten kein WoW mehr gespielt und habe nun eine E-mail erhalten dass ich MoP 10 Tage kostenlos ausprobieren kann, ich habe auf den Link geklickt und musste mich normal bei Battle-net einloggen ABER(jetzt kommt das dumme Problem) mein iPod ist kapput gegangen und auf dem war mein Authenticator, habe aber die Seriennummer nicht augeschrieben etc. Wenn ich aber nun den Authenticator von meinem Account entfernen will muss ich meinen Namen und E-mail Adresse eingeben, wenn ich das aber mache kommt eine Fehlermeldung:" Diese Kombination aus E-mail und Name existiert nicht" obwohl ich natürlich den Namen + E-mail Adresse weiss UND Rechtschreibfehler bei Namen und Adresse ausgeschlossen sind.(Hack auch ausgeschlossen denn Blizzard konnte mir ja auch die Mail senden) Nach langem Erklären hoffe ich ihr wisst eine Lösung, bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 14:44 von theBlueCake

5 Antworten

Naja, da wir bei sowas praktisch 0 helfen können, wäre es eine gute Idee, wenn du dich beim Support meldest.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 20:28 von Lufia18

Das habe ich natürlich aber um zB. ein Ticket oder die meisten Anderen Optionen zu benutzen MUSS man sich einloggen was ich aber,wie oben beschrieben, nicht kann. Deswegen habe ich ja auch gefragt ob vielleicht Jemand da draussen eine Lösung weiss oder dem etwas ähnliches passiert ist.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 10:41 von theBlueCake

Es gibt doch auch eine Telefonnummer des Supports, ruf dort an.

Normal musst du ihnen dann einfach zb nen LIchtbildausweis faxen oder mailen, dann kannst du damit beweisen das es sich um deinen acc handelt und sie können ihn für dich erneut einrichten.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 16:42 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Vielen Dank werd ich tun :)

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 17:06 von theBlueCake

mach was du willst! es ist ein freies land! ausser du bist in nordwegen oder neuseeland oder russland

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 20:46 von patbey02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)