Ladewagen mit Stroh entleeren; Mist produzieren (LWS 2013)

Hallo,
seit langem fahre ich einen mit Stroh gefüllten Ladewagen spazieren und bekomme ihn nicht leer. Ich war schon überall, in der Gärtnerei, bei den Kühen am Mist usw, es klappt einfach nicht.
2.Frage: habe viele Kühe und füttere sie ständig - aber es gibt keinen Mist, Stroh reintun hab ich überall versucht, bringt nichts.
Wollte gerne ein Gewächshaus bauen, aber das geht ja auch nur mit Mist. So ein Mist :-)
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 14:50 von FlorianGue

4 Antworten

Stroh kann man an der Holzhütte am Haupthof verkaufen. Wie viele Kühe hast du?

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:11 von Sennar234

Hallo.

1. Du kannst dein Stroh auch in die BGA leeren, gibt aber kein Geld aber dafür Gülle.

2. Dass du Mist produzieren kannst, musst ballen oder Bündel Pressen und diese dann einstreuen, dann bekommst nach und nach Mist.

Gruß,

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 14:01 von Wiggal1

vielen dank euch, probier ich gleich aus

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 17:54 von FlorianGue

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
das habe ich selbst noch nicht gewusst danke

Antwort #4, 16. März 2013 um 12:41 von janmalte750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)