der weg von amaterasu nordsektor zum asuka nordsektor (Digimon World 2003)

hey leute hab ein problem und zwar bin ich i-wie vom asuka nordsektor zu amaterasu nordsektor gekommen weiss den weg nict zu asuka nordsektor zurück wenn man vom amaterasu nordsektor dahin will wäre nett wenn ihr mir da helfen würdet

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 15:04 von vegetnappa2010

3 Antworten

Am besten du gehst in veschiedene Tunnel und fragst die Digimon, ob der Tunnel mit dem Asuka server verbunden ist und suchst einfach nach einem ausgang, du kannst auch, falls du dich erinnerst, in das loch gehen, aus dem du hergekommen bist und suchst denselben weg wieder zurück.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 15:26 von Voltex

haha wenn ich mich erinnern wuerde wuerde ich nicht fragen und wuerde auch viel zeit kosten in jedes loch zu gehen kann man nicht ein bestimmtes loch nehmen was vom amaterasu nordsektor zum asuka nordsektor fuehrt oder anders gefragt wie komm ich vom amaterasu nordsektor schuhberg zum amaterasu ostsektor plugkap das wuerde mir auch helfen sry hier fuer den etwas unfreundlichen ton

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 16:22 von vegetnappa2010

haha schon ok
also ich hab hier n einfachen weg:
Du gehst erstmal zur Kulon Miene, dort sollte in der nähe eines Oinkmons, dass Kate heißt ein loch sein, wo du rein kannst.
Wenn du da rein gehst musst du dich einfach nur RECHTS an der wand halten und immer einfach nur rechts laufen, da gehst du nur drei bildschirme weiter und bist bei der Kulon Miene im Asuka server.

Vom AM Schuhberg gibts leider nur ein loch zum AM Plugkap, welches in der nähe des Soldaten unten links oder so ist.
Der weg ist:
du kommst gerade ins loch rein und gehst ein bild weiter,
im nächsten bild gibt es nur einen weg, außerdem sollte dort ein Renamon stehen,
im nächsten bild sollte ein Kumamon sein, welches dir sagt in welcher Richtung was ist, wenn du zum plug kap willst, gehst du einfach wieder der rechten wand bis zum ersten ausgang entlang,
im nächsten bild gehst du in die erste abzweigung links und bist dann auch schon da.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 23:12 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)