warum? (Pokemon Schwarz 2)

hallo ich habe gestern einen cheat(pokemon modifier)gefunden und wenn ich ihn aktiviere kommt nur : genesect warum ist das so?ich werfe so viele bälle weg und die hyperbälle auch aber dann kommt nur genesect und wenn ich im beutel nachschaue hat es sich garnicht verändert es wieder von neu! warum?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 15:07 von firat1234567

14 Antworten

Welchen cheat hast du genomen

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:30 von hardi4455

ich gebe dir mal den link wo ich´s gefunden habe und ach ja der schlüpf cheat auf seite 1 klappt auch nicht! der link:http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz-2...

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 16:33 von firat1234567

Hast du select und R gedrügckt cheaten ist uncool:-)

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 16:44 von hardi4455

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
hab ich aber nur genesect kommt! ich finds cool !

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 16:47 von firat1234567

Der Quick Hatch Code ist fehlerhaft,das stimmt.Aber der Modifizierer funktioniert ohne Probleme.
Wenn man weiß,wie man ihn benutzen muss. ;)

Also:
- Du drückst Select und bekommst dann 649 Meister Bälle und 100 Hyperbälle.
- Du musst jetzt die Meister Bälle und Hyperbälle wegwerfen.Meisterbälle bestimmen die Pokedex Nummer des jeweiligen Pokemon,Hyperbälle bestimmen das Level.
- Hast du die von dir gewünschte Anzahl an Bällen weggeworfen,drückst du die R Taste.
- Das gewünschte Pokemon mit dem gewünschten Level erscheint dann.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 19:08 von KuroMikazuki

habe ich son gemacht!

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 20:23 von firat1234567

*schon

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 20:24 von firat1234567

Dann müsste es ja funktionieren. ^^
Wichtig ist,das du nur einmal Select drückst.Und zwar nur dann,um die Bälle zu bekommen.
Wenn du ein zweites Mal Select drückst,funktioniert es nicht.

Select drücken - Bälle wegwerfen - R Taste drücken

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 20:54 von KuroMikazuki

achso ich versuchs erneut mal!

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 21:22 von firat1234567

Auf dass dein Spiel explodiere.

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 08:37 von Taubiola_ist_hier

hey!das war nicht nett und es hat geklappt habs jetzt verstanden!Taubiola_ist_hier schreib nicht so eine scheiße!

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 13:25 von firat1234567

Tsts, nicht gleich unflätig werden, nur weil du ein mieser Cheater bist.

Antwort #12, 19. Januar 2013 um 14:24 von Undercover_Sneek

Kat hat mal nen Gif zu diesem Thema gemacht XD


Wers findet, bekommt nen Keks!


(Das mit Nintendo + Cheat = KABOOM)

Antwort #13, 19. Januar 2013 um 14:25 von Holzhammer

oke sorry!

Antwort #14, 25. Januar 2013 um 17:54 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)