pc zusammenbauen wie viel kostet das ? (BF 3)

Hey leute :P

Ich hätt da mal kurz ne frage ^^
Wenn ich mir einen gescheiten PC zusammenbauen will, wie viel würde es in etwa kosten ?
Es sollte BF3 auf maximaler Einstellung spielbar sein :D
Vielen Dank

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 15:12 von Son_Goku11706

15 Antworten

Das kann scgon über 1.200 gehen und wenn der richtig high end werde soll ,vieleicht sogar über 2.000 (wenn du das beste des besten kaufst)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 15:36 von NoxchilBorz

wtf ? 1.200 euro uff
ist schon ziemlich viel kohle ^^
wollt eig. nur halt den preis wissen , wie viel man zahlen muss wenn man bf3 auf ultra spielen kann :P
wenns 1.200 ist , ist des wierklich heftig

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 15:39 von Son_Goku11706

also ich kann dir die seite agando empfehlen die ist ziemlic hgut. da kannst du auch immer gleich checken ob das game kompatibel ist. ich habe aber für meinen auch 1250€ bezahlt

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 15:59 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ abgallus ^^ jo danke :)
ich bin eig. kein pc zocker :P wollt fragen wie viel man dafür bezahlen muss :) danke aber
bekommt man eigentlich auch einen starken computer für 600 euro ?

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 16:54 von Son_Goku11706

Hmm für 600 Euro nen Gamer-PC wird schwierig, da allein ne gute Grafikkarte schon ca 200 Euro kostet, und n Prozessor gut 160 oder mehr kostet (z.B der i5), dann kommen noch andere Komponenten wie RAM, Festplatte, Motherboard, Netzteil und und und. Also für nen guten sollte man schon 1000 übrig haben.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 19:19 von (-(SUPPORTER)-)

achso okay ^^
ist aber eine grafikkarte um 100 nicht gut genug ? :P
ich möcht mir jz noch keinen pc kaufen , da ich ne ps3 hab ^^
wenn aber die nächste generation (ps4) fürs online zahlen kostenpflichtig wird, dann würd ich nämlich zum pc umsteigen :P
mal schaun wie sich das ergibt danke :D

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 13:06 von Son_Goku11706

Ich bin jetzt ( vor 2 Monaten) auf PC umgestiegen und ich persönlich finde es besser als ps3 ich zock eig nur noch mit nem Kumpel Borderlands 2 und das war's.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 13:23 von Abgallus

@abgallus jo ^^
ich zock lieber auf meiner ps3 :P und bin grad sehr zufrieden ich hab halt gedacht wenn eine die neue konsolengeneration (ps4) rauskommt , und man dafür fürs online zocken bezahlen muss, wechsel ich lieber zum pc :D
würde eine 100 euro grafikkarte ausreichen ?

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 15:24 von Son_Goku11706

Es gibt viele 100 Euro Grafikkarten, welche Grafikkarte/n würden dich denn am ehesten ansprechen? Weil selbst meine alte GeForce GTX 560 kostet noch rund 200 xD. Mach doch einfach ma Liste, wie du den PC zusammenstellen würdest :D dann können wir sagen, ob gut oder nich ^^

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 18:30 von (-(SUPPORTER)-)

Vielen Dank für die antworten :D
Ich wollt nur fragen ^^
hab mir noch keine Gedanken gemacht, da ich auf der PS3 zocke ^^
Hab mir 2008 die Geforce 8600 GT Grafikkarte um 100 Euro gekauft
Zu der Zeit war sie glaub ich einer der besten :P und ist heute ziemlich veraltet ^^
Wusste gar net dass eine gute Grafikkarte 200 euro kosten würde.. uff

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 22:39 von Son_Goku11706

Die neusten High-End Grafikkarten kosten sogar knapp 1000,- xD z.B Die GeForce GTX 690 :P

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 02:10 von (-(SUPPORTER)-)

uff, so ein Pc zusammenzubauen kostet ja ganz schön viel :P ^^
danke :)

Antwort #12, 20. Januar 2013 um 12:43 von Son_Goku11706

Antwort #13, 20. Januar 2013 um 13:15 von 1207Hunter

Ein PC kostet immer nicht grad wenig ;) Aber es kommt halt auf die Teile an, wenn man nur die teuersten Über-High-End-Teile nimmt kommt man schon auf 3000,- Was aber nicht heisst, dass man sich nich für ~750,- auch nen guten zusammenstellen kann :D Es kommt halt auf deine Anforderungen an. Grosse Games mit starker Grafik erfordern halt mehr Technik als zum Beispiel Tetris ;)

Antwort #14, 20. Januar 2013 um 14:39 von (-(SUPPORTER)-)

aber muss man so viel für nen pc bezahlen, dass man bf3 auf Ultra spielen kann ? ^^

Aber danke
Hoffentlich werden die online kosten für die nächste generation nicht kostenpflichtig :P

Antwort #15, 20. Januar 2013 um 15:04 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)