livin la vida loca&never gonna give you up (Just Dance 4)

bei den beiden liedern livin la vida loca und never gonna give you up muss man ja den kreativ-tanzstil schaffen um extra punkte zu erhalten. ich wollte fragen ab welchem bereich von sternen man den kreativ-tanzstil erhält. thx im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 15:43 von tobi394

2 Antworten

Die Stile haben nichts mit den Punkten zu tun, das hat etwas mit den Schwingungen zu tun, bei der Wii Fernbedienung, um kreativ zu bekommen, musst du vielleicht kreativ tanzen, ich weiß auch nicht wie das gehn soll.
Aber wenn ich als mit welchen tanze und ich bei dem Lied richtig mitmache, steht bei mir kreativ, wenn ich einfach nur rumfuchtel aber dennoch versuche der Choreografie stand zuhalten steht dort wild und wenn beim 2 Spieler Modus der Andere sich nicht so anstrengt steht dort auch am Ende, dass er faul ist.

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:41 von lukasfuhrmann

ok danke

Antwort #2, 07. April 2013 um 17:28 von tobi394

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Dance 4

Just Dance 4

Just Dance 4 spieletipps meint: Spaßiges Tanzspiel, das sein Potenzial im Mehrspielermodus entfaltet. Als Einzelspieler langweilt ihr euch aber nach einiger Zeit. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Dance 4 (Übersicht)