Frage zu Fehlermeldung : Failed to launch RADS/user_kernel.exe (LoL)

Also.. Ich musste vor 4 Tagen mein Betriebssystem neu installieren da es sich bei einem Absturz komplett gelöscht hatte. Als ich alles wichtige erstmal installiert hatte kam LoL an die Reihe.. als ichs dann hatte und starten wollte kam nur folgendes (ohne dass sich der startbildschirm öffnete) Failed to launch RADS/system/user_kernel_exe
(Wer das Prozedere schon kennt kann alles überspringen bis ich anfange Groß zu schreiben)
(als ich danach danach gesucht hatte und es öffnen wollte kam ein fehler über die Anwendungskonfigurationen. (eben diese dann geöffnet, konnte diese aber nicht auf XP umstellen da nur 98,Me (?), Millenium SP5 (WTF?!?!) vorhanden waren.) Aber da ich weiß dass fragen hierzu schon ein paar mal gestellt wurden aber keine antworten davon mir geholfen haben. NUN WOLLTE ICH FRAGEN OB ES EVTL. MIT DEM INSTALLATIONSDATENTRÄGER ZUSAMMENHÄNGEN KÖNNTE (vorschlag war C: ..., ich hab es aber 4 mal auf D: ... installiert (nach dem 1. Fail 3 mal neu installiert). würde mich freuen wenn jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 16:02 von xXTheSaviorXx

2 Antworten

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 11:41 von ultragtaplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hm? Was soll das ändern?

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 13:31 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)