PS3 Controller (MW 3)

also ich habe mit dem DS3 Tool meinen PS3 Controller für MW2 -3 eingestellt . Meine frage ´´die enpfindlichkeit ist perfeckt eingestellt zum spielen ( bzw. rummlaufen ) allerdings inscope der Sniper ist die empfindlichkeit zu hoch ! also dragshoten kann man so nicht genauso wie Quickscopen . Kann man das einstellen das die empfindlichkeit Inscope geringer ist als normal ?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 16:23 von UnchartedFREAK

4 Antworten

Controller sind nicht für Pc-Shooter gemachten worden, finde dich damit ab und nimm einfach eine Maus, bist eh viel besser als mit deinem ollen Ding, da (fast) jeder Depp nen besseres Aim hat, als du mit deinem Controller.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 14:40 von ThegreenDragon

okay . Über eine Konstrucktive Antwort hätte ich mich mehr gefreut :P

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 14:47 von UnchartedFREAK

Es ist aber halt so das du mit dem Ding ohne Aimhilfe alt aussiehst wenn du im Nahkampf gegen jmd mit einer Maus spielst da er einfach viel besser und schneller reagieren kann, da kannst du noch so gut mit deinem Controller umgehen können das hilft dir nicht viel.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 14:54 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wie hast du denn das überhaupt hinbekommen? Bei meinem Tool bekomm ich das nicht hin

Antwort #4, 07. September 2013 um 09:42 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)