Wie kann man "Erhöhungen" (Hügel) bauen bzw. den Boden "heben"? (TM Nations Forever)

Hi,
ich würde bei TrackMania gerne ein paar Hügel bauen, bzw. die Landschaft etwas verschönern, und wollte deswegen fragen, wie man dies machen kann. (Weil erst dann kann man ja z.B. auch die schwarzen Rallye-Strecken bauen)

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 16:58 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst nur Schlammhügel bauen, normale Hügel wo Gras drauf wächst, wie in den Teilen davor (TM Nations ausgenommen), gibt es nicht mehr.
Die Schlammhügel baust du indem du einfach ein großes Schlammfeld erstellst und dann in dem Schlammfeld entweder BildAuf drückst, oder das Mausrad nach oben scrollst.
Dann einfach nur noch den Hügel "platzieren".

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 02:37 von MorningsBlade

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Okay!

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 15:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr? Artikel lesen
86
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)