multiplayer ohne gold? (GTA 4)

hallo! ich habe 2 fragen
1.Kann man den online modus offline alleine spielen? (ich möchte nämlich auf den flughafen ohne sterne kommen).
2.ich habe als ich die xbox angemacht habe gesehen dass es so eine aktion gibt wo man gold 1 monat kostenlos testen kann! gibt es da keine versteckten kosten bzw. dass man sich selbst abmelden muss? weil sonst irgendeine rechnung kommen könnte. oder sowas.
Ich habe nämlich keine ahnung davon.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 17:44 von emil421

3 Antworten

Nein , du kannst nicht im Offline Modus dem Multiplayer Modus benutzen . Und nein es kommen keine versteckten Kosten auf dich zu mach dir da keine Sorgen , ich habe es damals selbst mal ein bis zwei Monate getestet und nichts geschah .

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 17:59 von Shadowhamed

muss man sich also nicht selbst irgendwie invididuell abmelden von der gold mitgliedschaft. Passiert das dann einem monat von von alleine? Habe ich dann nach einem monat wieder silber?

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 10:26 von emil421

Ja , dass geht von alleine & du musst dir ab da dann XBOXLive kaufen .

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 11:24 von Shadowhamed

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)