Vermivorous the Invincible (Borderlands 2)

Hallo,
wie spawne ich den?
Habe schon viele Videos geschaut und gegoogelt, aber so wie das beschrieben wird, funktioniert das bei mir nicht. Sobald es Badass Varkids werden, wollen die sich nicht mehr entwickeln, egal wie viele Varkids noch leben, oder ob ich sie schwäche oder nicht.
Im Internet stand auch, dass sie höchstens 1 Minute in einem Stadium bleiben, wenn sie auf der Karte rot sind, was ich auch probiert habe und nicht stimmt.
Gibt es einen Trick oder ähnliches?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 18:13 von Sonys_Shoot

7 Antworten

1. die chance den zu morphen ist zu viert am größten! alleine hast du fast keine chance dazu.

2. die chance wird zudem erhöht, wenn man das blutartefakt von terra anhat!

3. nicht jeder varkid kann sich zu vermi morphen, also dauert es für gewöhnlich etwas bis man den richtigen gefunden hat.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 19:54 von blade7482

wird nur schwer 4 leute zu finden, die mir helfen können. und das blutartefakt von terra hab ich nicht, habe ihn schon unzählige male gkillt aber immer nur seine class mods erhalten :(

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 11:39 von Sonys_Shoot

1. Möglichst viele leute in einer lobby sein, alle das terramorphous artefakt an haben.

2. Sobald varkids zu badass varkids werden (wenn ein ausgewachsener im pod ist und zum badass morpht) einmal mit nahkampf auf den pod hauen. Danach wenn der Badass Varkid geschlüpft ist wieder Nahkampf machen jeweils einmal.
(Den Nahkampf sollte man am besten am schwanz machen dort wo die schwachstelle ist kann man mit zero gut sehen)

3. Mit dieser Weise habe ich 3 mal hintereinander Vermivorous bekommen. 1 mal in einer lobby mit 4 mann. Und 10 minuten später gleich 2 vermis in einer lobby ebenfalls mit 4 mann.

4. Den Vermi kann man auch mit 2 mann bekommen aber die chance ist echt gering.

5. Es ist nicht 100% garantiert das Vermivorous dann auftaucht aber die chance das er überhaupt bis dahin gemorpht wird ist aber mindestens um 50% erhöht.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
danke für die beschreibung, könnte mir jemand helfen den zu spawnen? habe nur einen auf der freundesliste, der das öfters zockt. meine ID: DarkZokka
einfach spieletipps in die nachricht schreiben und ich weiss bescheid.
will unbedingt den kopf für die sirene :)

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 15:03 von Sonys_Shoot

Soweit ich weiss hat das Terramorphous-Artefakt nicht die geringste Auswirkung auf die Spawn-Chance von Vermi.

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 08:31 von Noctis_Lucis_Cealum

Dann machs halt ohne Artefakt und schau ob du Vermivorous auch 3 mal hintereinander innerhalb von 25-30 minuten kriegen wirst.

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 15:52 von gelöschter User

was ist so toll an diesem varkid das das man eine solche arbeit mit dem unbesiegbaren tresher auf sich nimmt um vieleicht ein artefakt zu bekommen welches die chance minimal erhöht vermivorous zu sehen? nur eine frage

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 20:14 von Pipo846

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)