Hacker? (Black Ops 2)

Hey Leute,hatte vor mir Blops evtl. für PC zu holen,nur hab ich mich gefragt ob genauso viele Hacker rumlaufen wie in MW3?Da war und ist nämlich in soziemlich jeder Lobby mindestens einer..

LG

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 19:53 von dragora

6 Antworten

im moment dürfte da noch kein hacker sein
und wenn irgendwann ein hacker kommt, wird der nach 1 tag gebannt
das hat treyarch sehr gut gemacht

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 12:41 von Tyga

Und wenn du einen sehen solltest meldest du ihn ;)
Das hat Treyarch wirklich klasse gemacht.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 13:30 von Zockerratte

Also lohnt es sich wirklich auf PC zu kaufen?

Habs auf PS3 und will es evtl. noch für den PC.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 14:30 von juliiaan-san

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das mitm Bannen is so ne Sache..hat ja in MW3 auch ganz toll funktioniert..

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 15:14 von dragora

wenn man in bo 2 hackt gibt es nach 1-2 tagen nen perma Bann

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 15:47 von gelöschter User

Leute...Treyarch und IW sind verschiedene Welten!

Treyarch hat das mit dem Anti-Cheat super gemacht. Bin bisher nur einem Hacker begegnet, der nach 1-2 Tagen sofort gebannt wurde.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 15:27 von Numani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)