PSV-Version (Ratchet & Clank - Q Force)

Wie teuer wird die PSV-Version im Store sein?
Kann mein Kumpel mir auch iwie seins geben, denn er hat es schon für die PS3, falls ja, wie soll das gehen?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 20:37 von FabiBest

3 Antworten

Die Vita Version sollte eigentlich auch 15 Euro sein.
Aber wenn er es schon für Ps3 hat kann er es sich kostenlos herunterladen dank Cross-buy
Wenn er die Ps3 Version schon im Store gekauft hat kann er es runterladen wenn er die Disk hat kann er glaub ich mit Dreieck auf die Disk im XMB Menü es rüber ziehen auf die Vita
Und ja er kann es dir für Ps Vita geben aber kommt drauf an, wenn er es aus dem Store hat kannst du dich mit seinem Account einloggen und es dir dann auch kostenlos runterladen, das ist aber von Sonys Seite aus Illegal (ist aber sehr unwahrscheinlich erwischt zu werden *hust*)
Wenn er die Disk hat kann er es dir auch auf deine Vita ziehen aber ich weiss nicht wie oft und mit welchem Account

Wenn du noch fragen hast, dann beantworte ich sie gerne

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 13:11 von phineas

Woher weißt du das mit den 15€ (Quelle)?
Ansonsten wäre alles geklärt, danke für die präzise Antwort!

LG
Fabi :-)

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 23:47 von FabiBest

Gut ich habe es geschätzt weil es ja Cross-buy ist und dachte dann wäre es ja unlogisch wenn die Vita Version z.b mehr kostet als die Ps3 Version aber ein Preis wurde nicht gesagt

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 16:07 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)