sd card (Animal Crossing - City)

worher ging sie noch mit fotos machen jetzt geht sie nicht mehr wenn ich sie formatieren muss wie geht das und wieso geht es jetzt nicht mehr sd card bitte helft mir danke

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 21:13 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst die karte in den PC reinstecken und alle bilder löschen und dann steckst du sie wieder in die wii und kannst weider fotos speichern..glaub ich mal !

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 09:00 von CrossingBella

ja ich glaube auch das man die karte erst mit den pc verbinden muss und die bilder die einem gefallenauf dem computer draufspeichert und dann alle bilder auf der karte löschen..

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 10:11 von Kira_

du musst gar nichts löschen... ich hab auf meiner über 2.000 bilder und kann immer noch welche speichern

vlt hast du sie falsch reingesteckt? oder versuch mal woanders in der stadt ein foto zu machen, ich hatte das auch schon, daß da ohne grund steht, es kann nicht gespeichert werden, aber an ner andren stelle gings wieder

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 14:25 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke hatte die tapete gewechselt im haus drin darum ging es nicht hat sich somit die frage erledigt

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)