Mehrere Fragen für 100% Assassine (Assassins Creed 3)

1. Ich hab jetzt schon mehrere Templer Entwaffnet und es zählt immernoch nicht... Die Waffe ist vom Templer auf den Boden gefallen und das nenn ich ja eigentlich Entwaffnet aber das zählt für die Diebesgilde jetzt... Oder funktioniert das irrgendwie anders?

2. Ich habe auch schon innerhalb von 7sec 5 Gegner besiegt die in einer Rauchbombe gefangen waren... Aber mit Assassinen gehilfen... Liegt es vll daran das es nicht zählt? Muss man es alleine machen? Wenn ja wie? Ich schaff in denn 10sec immer nur 3-4...

3. Wie Handel ich mit Jagdbeute? Für die 100% Synchro die muss im Wert von 500Tomaten sein... Gilt das nur für ein Item oder können dies auch mehrere sein?:.. Muss man die sachen einfach beim Gemischwaren Händler verkaufen oder wie?

4. bei den von 50Meter ins Wasserspringen ist damit der Höhlen Eingang von im ganz Norden gemeint wo es auch den Klunker gab?

5. Wie logt man am besten die Wachhunde im Grenzland zusich mit dem Futter? Bei kommen die nicht wenn ich Köder hinwerfe... oder muss ich vll erst die Wachen töten dann aus dem Kampf flüchten dann zumir locken? Muss ich ihn dann auch anschließend töten?

Sorry für die vielen Fragen aber ich hab halt gerade nicht soviel Zeit zum rum proben...^^Hoffe ihr könnt mir helfen :<

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 21:14 von gelöschter User

2 Antworten

1.Du musst glaub ich 'x' gedrückt halten,dann lässt er die Waffe nicht fallen,sondern nimmt sie in die eigene Hand,dann gilt es!
2.Mach am besten eine Rauchbombe und töte soviele du kannst,geh am besten durch ganz Boston und mach dir viele Feinde,dann kriegst du sicherlich 5 Stück![und allein!]
3.Die Jagdbeute darf nicht beschädigt sein,damit gemeint sind Felle wie von Hirschen Wölfen etc.[unbeschädigt!]
4.Ich glaub das ist irrelevant,geh auf den höchsten Felsen irgendwo wo es auch Wasser gib & spring,dann sollte es wohl klappen.
5.Alle Fragen mit einer Antwort:Wachhunde gibt es überall!Egal ob in Boston etc.,die Wachhunde kommen,wenn du Futter hinwirfst.Sei in der Nähe,halte dich aber irgendwo versteckt.Du musst das glaub ich 3 mal machen,aber töte keine Wachen,ansonsten kommt der Hund nicht zu dir !

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:55 von Miterous

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Miterous hat schon vieles gesagt. hier nur noch ein paar tipps:
entwaffnen zählt glaub ich nur, wenn du unbewaffnet bist und den gegner entwaffnest ( so dass du seine waffe benutzt)
sieh zu, dass du 5 gegner nah an dich ranbekommst, wirf eine rauchbombe und beginne eine attentatsserie. braucht übung, funktioniert aber 100%ig
der 50 meter sprung geht am besten in der letzten mission von sequenz 6. anstatt zu kämpfen, läufst du zu den klippen und springst runter ins wasser (probiers vorher lieber aus. ich bin selber des öfteren nicht im wasser gelandet)

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 15:31 von Dan2056

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)