ich rast aus ;) (Dragon Quest 9)

ganz erlich ich kan mich nich enscheiden wen ich mir am anfang in stinsbruck machen soll als 4 ten kumpel
ich denke mir entweder
dieb
kriger
kampfeskünstler
wen solll ich nhemen und mit welcher waffe vor und nachteile bitte

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 21:20 von Dmitrij12

8 Antworten

Wäre gut wenn du deine anderen Kumpel auch noch hinschreiben würdest aber ich persönlich würde einen krieger nehmen ihm aber dann auch auf Fokus setzen bis er Konzentrieren kann oder einfach einen Kampfkünstler nehmen

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 10:05 von freezer999

KK ist zwar vedammt schnell, aber er und Dieb können sich halt leider nicht mit einem Schild ausrüsten

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 10:22 von Graugnarz610

ja das ist das problem aber ich brauch unbedingt die fehigkeiten von dieb
das problem ist nur das er kein schild tragen kan und kk mag ich nicht so und krallen mag ich auch nicht ich nehme entweder ein kriger oder dieb aber wen
und mein 2 kumpel ist prister der 3 zauberer und ich bin ja barde am anfang was ich noch sagen wil ich will den 4 ten kumpel dan noch zum paladin speter machen

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 11:13 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann mach jetzt einen Krieger und hebe 7 TP auf. Wenn du dann bei der Allesneu-Abtei bist, machst du ihn zu einem Dieb Skillst ihm Kleptomane und machst ihn dann wieder zu einem Krieger. (sofern Kleptomane die Fähigkeit ist, die du brauchst)

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 11:16 von Graugnarz610

ja kleptomane ist die fehigkeit die ich brauch aber nicht nur kleptomane sondern auch schatzsucher aber ich habe mich enschieden für ein dieb am anfang das er kein schild tragen kan ist zwa scheiß* aber naja

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 11:42 von Dmitrij12

Ich hatte anfangs auch einen dieb und wenn einer gestorben ist, dann nicht er obwohl er immer die niedrigste abwehr hatte und am häufigsten angegriffen wurde^^

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 11:44 von Graugnarz610

so noch ein prblem wen zu wen soll ich ihn speter machen waldi oder pala ist auch so ein problem

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 11:47 von Dmitrij12

Ich persönlich nehme keinen von beiden, obwohl ich weiss wie gut ein Pala ist. Ich würde dir dann den Pala empfehlen, mit pala und Waldi skills.

Mach dich zu einem Gladi und den Dieb dann zu einem Pala.

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 11:50 von Graugnarz610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)