wo sammelt man am besten erfahrung,Gold. FP punkte (Tales of Graces F)

Eine am meist gestellte frage, ich selbst würde es gern wissen jeder beitrag würde mir helfen , ich werde die auch bei kurztipp posten damit diese fragen bei Frage und Antwort nur noch seltener oder garnicht mehr gestellt wirt.
ich danke ihm vorraus die was posten

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 21:46 von dimo4

13 Antworten

Also FP kann ich nicht zu 100% sagen, aber das meiste Gald und EXP bekommt man auf Zhonenkäfig Ebene 10.

Mit dem Bonus 5x + 2x mehr EXP, bekommt man da pro Kampf etwa 500.000 EP und ungefähr 17.000 Gald.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 21:56 von Lufia18

ich würde ebene 9 vorschlagen der boss da bringt 100.000 mehr wie solomon

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 17:54 von rerewolf

Bis du zum Boss gelaufen bist, mache ich mit den normalen Kämpfen auf Ebene 10 um ein vielfaches mehr an EXP, als du mit den Boss bekommst^^

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 17:58 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
pro boss kamps bekomm ich ca. 1,300,000 erf also ein kampf ein level

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 18:26 von rerewolf

1) Ich habe mich geirrt, 500.000 war auf Ebene 9.
2) AUf ebene 10 bekomme ich pro Fight 1 Mio - 1,3 Mio.
Ich bekomme also pro Kampf die selbe Menge, während du zum Boss läuft, schaffe ich locker 10 fights, geht also viel schneller ;)

Und 1 Kampf = 1 Level bei 1,3 Mio ist auch nicht ganz richtig, ab einer bestimmte Grenze, reichen selbst 1, 3 Mio nicht mehr.

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 21:10 von Lufia18

ihr habt da sehr gute vorschälge aber ich mein eher wo man noch nicht so weit ist eventuell noch 20-60 oder eher 80lvl hat und da mal hin und wieder probleme bekommt würde ich gern denen helfen die leider nicht so weit sind ihm spiel

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 22:10 von dimo4

Naja, das ist aber eher sinnlos.

Man kann nicht einfach mal in ein anderes Gebiet fliegen, sondern man bekämpft immer die aktuellen Gegner.

Zudem sollte es von Anfang bis Ende kein Problem geben. Schlimmstenfalls setzt man die Bosse und Gegner auf leicht, dann schläft man fast ein.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 22:36 von Lufia18

auf welcher stufe levelst du da in ebene 10

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 00:15 von rerewolf

ALso ich ging dort mit Level 100 rein auf leicht und nach ein paar Stunden war ich bereits Level 200.

Ging extrem schnell.

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 00:16 von Lufia18

auf leicht in ebene 10 da kannst du keine mio erf bekommen es sei denn du hast neues spiel + und 3fach erf

Antwort #10, 20. Januar 2013 um 00:50 von rerewolf

Hab doch nie behauptet, dass ich kein New Game + spiele^^

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 00:52 von Lufia18

siehst du und ich bin noch beim 1. durchgang

Antwort #12, 20. Januar 2013 um 00:56 von rerewolf

Äh ok und trotzdem macht man mit den normalen FIghts mehr EXP und Gald, bevor du es schaffst, überhaupt zum Boss zu kommen.

Davon abgesehen kann man dadurch viel mehr Titel bekommen, da viele davon abhängig sind, was man alles in mehreren Fights macht, etc... deswegen lohnt es sich viel mehr, die normalen Fights auf 10. zu erledigen, als den Boss auf 9.

Antwort #13, 20. Januar 2013 um 01:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)