das spiel (Lightning Returns - FF 13)

wie wird das spiel so sein glaubt ihr noch nur mehr 9999 tp ? wieder mit so monster beschwören und lvln? also wie wird das gameplay so sein und spielt man nur im kampfmodus nur mit lightning? oda kommen noch charakter auch?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 21:53 von sebisebio123

6 Antworten

Bisschen zu viele Fragen, wobei das Spiel noch nicht einmal raus ist XD

Abwarten und Tee trinken ;)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 22:21 von FinalFantasyBlade

einige sreenshots lassen vermuten das es wohl mehr als 9999 HP sein werden. währe auch logisch da sie bereits im dlc von 13-2 mehr als 9999 hatte.

beim lvln ist es sehr gut möglich. monster beschwören eher nicht da lightning übers ganze game immer alleine unterwegs ist und auch im kampf. laut SE

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 03:03 von Vergil006

hmm nicht so geil

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 12:51 von sebisebio123

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
lightnig verfügt über verschiedene outfits mit je einer eigen ATB-Leiste die man im kampf wechseln und mit verschiedenen fähigkeiten ausrüsten kann

MFG

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 20:47 von BionisVSMechonis

blödes system meiner meinung nach ... ich fand das von 13-2 sehr gut da es einen angespornt hat neue monster zu kombinieren und damit dann verschiedene taktiken auszuprobieren ... das system hat mich ziemlich lang am spiel gehalten ... und ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie SE da viele taktische elemente reinbringen will wenn lightning immer alleine ist !

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 22:52 von Stormgamer_

Dazu hat SE sich doch schon längst geäußert:

Fähigkeiten sind an beliebige Tasten anlegbar und per Paradigmen erschaffst du deine Set's die du im Kampf wechseln kannst. Die Schockleiste füllt sich bei Gegnerart jeweils mit einer andere Bedingung auf. Bestimmte Fähigkeiten erhält mann nur durch bestimmte Equipments.

Fazit: Das Spiel soll immer noch Taktik bieten. Obwohl man nur eine Person steuert, wird es im Spiel dir so vorkommen, als würdest du viele Charaktere auf einmal steuern. Taktik ist garantiert drin. Die Anzahl der Charaktere beeinflusst nimmer die Taktik. Auch wenn das Monster System nicht mehr drin ist, so kommen aber neue Systeme rein (die oben schon genannt wurden).

Antwort #6, 01. März 2013 um 13:36 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)