PZ IV. Schmalturm oder TOG II.? (World of Tanks)

Halli Hallo liebe WoT-Freunde,

ich hab mal von einigen Kollegen von meinem Clan erfahren das der PZ IV. Schmalturm ein sehr gefährlicher Panzer wegen seiner Kanone und seiner hohen Abprallerrate ist.

Dann habe ich wiederrum gehört das der TOG II. auch ein guter Panzer ist, den ich auch schon auf dem Testserver ausprobiert habe und die Abprallerrate ziemlich hoch ist. Einige in meinem Clan sagen das diese "Thunfischdose" der schlechteste Panzer in ganz WoT sein soll.

Nun bin ich ratlos und weiss nicht welchen ich mir besorgen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas dabei helfen mich etwas leichter zu entscheiden. Wie hoch sind die Abpraller wirklich? Ist die Kanone gut zum Durchkommen bei den Feinde usw. Natürlich bin ich auch für Premiumpanzer auf dem Preisgebiet der beiden Panzer offen und möchte gerne eure Erfahrungsberichte hören. :)

Somit verabschiede ich mich
und bedanke mich schon mal im Vorraus!
LG RaZoR_32

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 22:25 von RaZoR_32

6 Antworten

also egal wer zu dir erzählt hat das der TOG gut sei,hat Sch..ße gelabert.Die anderen aus deinem Clan die sagten es sei der schlechteste Tank in WoT haben voll kommen recht
kauf dir also den Schmalturm... ;)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 22:48 von Mr_Haggard

Ich weiß ja nicht ob Su-122-44 in der gleichen Preisklasse für dich liegt, aber wenn es kein großen Problem sein sollte, würde ich mir lieber die holen, 400 Schaden pro Schuss und rld innerhalb von 6.9 sec.

Wenn ich wählen müsste, würde ich den Schmalturm holen, das einzigste was am Tog wirklioch gut ist, sind seine Leben, mehr nicht !

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 23:02 von Iron_Air

wtf was hab ich da vorhin fürn Bullshit im ersten Satz geschrieben :D
das "erzählt" sollte eigentlich "gesagt" heißen ^^
bin schon müde...

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 23:15 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ja, und zu Dir gesagt is auch ein bisschen käse

nimm den schmalturm

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 16:28 von Xue_Hu

Also mein Kumpel hat den schmalturm und der produziert ordentlich kreditpunkte!

Der tog ist ein alptraum!glaub mir man! :D

FD_GOD

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 22:19 von FD_GOD

Ich neme den tog 2 ich hate schon 5 kills im gefecht mit den anderen nur 2 weil der weniger struchtur hat als tog2

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 20:53 von Alexander456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)