Ultimate Empire at War V1 (Empire at War - Corruption)

Wie man auf dieser seite http://www.moddb.com/mods/ultimate-empire-at-wa... sieht, haben sie ueaw v1 herausgebracht und es damit abgeschlossen. Bei der Installation hatte ich einige Probleme. Ich habe zwar einen Ordner in meinem "mods" Ordner erstellt aber beim Download mit svn kam immer ein Error. Also hab ich den Ordner auf den Desktop gezogen, den Download gestartet, wodurch die ganzen Dateien in den Ordner gelangten. So wie es geplant ist. Dann hab ich diesen Ordner in den mods Ordner verschoben. Nur wenn ich dann das Spiel über die launch.bat Datei starten will, startet nur das normale foc. Kann mir einer helfen? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 23:04 von gamer1486

6 Antworten

gibst du mir bitte mal einen link von der datei die du gedownloadet hast, denn ich find selbst auf der seite der macher dieser mod nciht das v1 herausgekommen ist.

ich hab noch v0.4 und hab da nur einen installer und mir ist nciht bekannt das v1.0 heraugekommen ist.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 12:56 von Hurricane97

auf der seite, dessen link ich gepostet habe, ist doch alles beschrieben. du musst dir erst dieses programm downloaden, dann einen ordner in deinem mods ordner erstellen und sie dann runterladen. oder kannst du kein englisch?

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 16:30 von gamer1486

ähm ja doch schon... ich kam nur bis jetzt nciht auf die idee ernsthaft in dem text nachzugucken. ich installiers jetzt auch mal.

aber es könnte sein, dass du die falsche version des clienten nutzt. oder die falsche url hast, was ich mir aber nciht vorstellen kann.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:31 von Hurricane97

ich habe soweit ich weiß alles richtig gemacht. ich habe nur nicht den download starten können, solange der neu erstellte ordner für ueaw v1 in dem mods ordner war. und daran kanns ja wohl kaum liegen. bin mal gespannt ob es bei dir funktioniert.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 17:28 von gamer1486

Die neueste Version ist V4 (http://www.ultimate-empire-at-war.com/download/... bei mir hat da alles funktioniert.

Antwort #5, 13. März 2013 um 06:20 von CheaterLL

ne, das ist ja gearde das komische dabei. die neuste version ist die 1.0. die im download angedrehte version 4 ist eignetlich version 0.4 . wenn du auf der startseite den release text leist, dann findet man da die anleitung wie man version 1.0 installeren und downloaden kann.

Antwort #6, 14. März 2013 um 10:24 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)