3 Fragen (Dark Souls)

Hallo,

1. Wann kann man die Feuerhüterin am Feuerbandschrein wiederbeleben?
Hab von der Feuerhüter- Seele gehört, die man nach dem Rachekampf mit dem Ritter bekommt. Nur ich wollte wissen, ob ich jetzt schon mit diesen schwarzen Augapfel in seine Welt eindringen kann bzw. wie?
2. Gibt es irgendeine Abkürzung von dem Eingang von Sens Festung bis zum "Dach".
Denn ich habe eigentlich keine Lust immerwieder durch diese Schwingenden Klingen zu laufen und ich muss ja glaube ich nach Anor Londo, nachdem ich den Eisengolem besiegt habe.
3. Wie tritt man dem Eid der Finsternis bei? Hab irgendwo mal gelesen, dass man Sith töten muss, man mit Fraampt( die Schlange am Feuerband-Schrein ) nicht reden darf
und den Rest habe ich da nicht verstanden.

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 08:21 von TheAwesomePhil

3 Antworten

1. du musst bis zu anor londo und dort kurz vor dem bossraum, nur dort kannst du lautric bestraffen.
2.eine abkürzung gibt es nicht aber auf dem dach gibt es dort wo die feuerbomben geworfen werden eine eingebrochene mauer wo du dich fallen lassen kannst um zu einem versteckten leuchtfeuer zu kommen.
wenn du übwer die kreuzungsbrücke über den zerbrochenen teil springst und dort beim händler die treppe runterläufst bewacht dort ne zauberschlange einen käfigschlüssel, mit dem kannst du einen der käfige im turm öffnen und runterfahren zum anfang von sens festung (dann hast du eine abkürzung aber erstmal musst du dahinkommen) und die käfige sind in dem turm vor dem eisengolem wo auch einer der bombenwerfer draufsteht allerdings sind die in diesem turm auf der untersten etage und du kommst dort schon kurz nach der kreuzungsbrücke hin.
3. sobald du aus anor londo das herrschergefäß hast darfst du nicht mehr mit frampt reden (achtung, wenn du diesen weg einschlägst kannst du diesen run nichts mehr verkaufen), dann musst du sif den wolf töten um den ring zu bekommen um gegen einen bestimmten endgegner kämpfen zu können. dieser endgegner befindet sich in neu londo der geisterstadt. finde dort den typen in der roten kutte und lass dir von ihm den schlüssel geben, bei der stadttormauer ist ein turm wo eine kurze treppe linksverlaüft zu einer gittertür, dahinter ist der schalter zum wasser ablassen, anschließend fährst du mit dem fahrstuhl nach unten (aufgepasst die gegner dort haben es in-sich.) suche dort nach einem turm mit nebelwand (dort wo die drachen sind bist du falsch!) gehe durch den nebel, ziehe astoras bund an und lass dich in die dunkelheit fallen, willkommen beim boss, direkt danach taucht dort kathe auf der den finsterpakt anbietet wenn du ihm ja sagst. wenn du beim mondlichtschmetterling beatrice gerufen hast kannst du sie hier auch wieder rufen in der nähe vom turm mit nebelwand ist eine dicke quadratische steinsäule und dahinter verteckt ist ihr symbol, aber sie bringt hier nicht so viel wie beim mondlichtschmetterling, rufe also am besten spieler wenn du kannst und brauchst. bei weiteren problemen oder wenn du mal mit mir zusammen zockn möchtest, schreibe mir einfach ne Persönliche nachricht.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 10:27 von Kryos

Meinst du.mit bossraum wo die wand noch mit gwyns kraft gesperrt ist oder wenn du den fahrstuhl runterfährst und welche stufe sollte mab in anor londo besitzen um etwas leichter durchzukommen.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 10:36 von TheAwesomePhil

nö, der bossraum ist der wo nach der nebelwand ornstein und smough auftauchen also weit weit nach dem du den fahrstuhl runterfährst, mit dem level hat das nichts zu tun, es hängt davon ab wie du deine skillpunkte verteilst, welche rüstung und welche waffen du trägst.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 10:58 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)