Hab gerade ein riesiges Problem. :( (SWTOR)

Ich kann irgendwie als Sith-Krieger nicht mehr angreifen. Jedes Mal wenn ich versuche anzugreifen macht der garnichts. Er steht bloß dumm rum und hält sein Schwert. Allerdings, kann er noch alles andere machen ohne Probleme. Mit meinem zwiten Charakter geht das mit dem angreifen ohne Probleme. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 08:21 von AlexKurzi

1 Antwort

Kann es sein das dein schwert 0 haltbarkeit hat? Dann macht der normaler weise nix mehr
Wenn ja geh zum irgendeinem händler und repariers

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 12:01 von althim

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)