vorräte (Black Ops 2)

Hey sagt mal Leute gibt es in den kisten überhaupt hohe killsteaks? Ich bekomme immer nur drone, Wächter, fernlenkladung und hellstormrakrte. Einmal bis jetzt einen tarnheli aber das waren so die Inhalte von 100 vorraten mindestens. Wie selten ist denn die Wahrscheinlichkeit Hunde zu bekommen?! 1 mal in 1000 Oder was ? ( ich weiß das man die Inhalte ändern kann dass muss man mir nicht sagen aber Ich hab keine Lust auf Techniker.)
MfG urzhad

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 09:09 von Orik

11 Antworten

Falls es dich beruhigt man bekommt auch manchmal gutes z.b. ein Geschütz
oder tarheli

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 09:33 von Cookie666

Ich hatte mal in ein spiel 1mal schwarm und 1mal hunde gekriegt aber da muss man schon richtig glück haben und das passiert vll. 1mal von 5000

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 09:42 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Hab schonmal Lodestar und Warthog bekommen, aber ich bezweifle das Hunde oder Schwarm in Vorräten vorkommen.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 09:42 von CodeXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
DOch die kommen vor nur sehr sehr selten

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 09:47 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

pack dir als extra "Taktiker" rein, wenn eine schlechte scorestreak drin ist ,drückst du doppelt viereck, dann bekommst du statt drohne etwas anderes.man kann natürlich wenn man z.B. blitzschlag hat , auch etwas schlechteres bekommen

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 10:06 von Rigli

Also ich hab insgesammt 250 Voräte oder so mal angeforded und ich hatte bis jetzt nur 1 mal Hunde und einmal Schwarm drinnen.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 10:36 von Hei-dir-hei-dir-Germania

Man kann alles durch Vorräte bekommen hatte auch schon Hunde, Warthog, EMP, Orbi und Lodestar.
Alles nur Sache von Glück und häufigkeit.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 11:27 von llphill

@Rigli Der Perk heißt "Techniker" nicht "Taktiker" und er hat ja gesagt das er kb auf Techniker hat...

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 12:11 von pokepotter

Ich hab gerstern erst Schwarm draus bekommen :D yeaaahh !

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 12:11 von ninja99

wenn du hohe streaks haben willst, warum nimmst du sie dir nicht einfach?
mach orbitalsatelit zuerst, & dann die hohen streaks die du willst. der orbital garantiert normalerweise die höheren streaks wenn du ihn hast.

zu deiner frage kann ich nur sagen; GOTT SEI DANK kommt da nur müll aus diesen kisten. wär ja noch schöner - ich racker mir fast 20 kills ab für nen schwarm & ihr wollt den für 4-5 kills aus ner verkackten kiste?
meiner meinung nach gehören die vorräte als streak abgeschafft.

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 12:23 von gelöschter User

Ehm xXsahn3Xx die Vorräte sind für die anfänger die mal was nettes z.b. Hellstorm haben wollen aber ich find die ganz ok weil wann bekommt man mal was extrem gutes sehr selten und da kann mann sich mit Blitzschlag zufrieden geben währe ja gemein wen nur drohne oder Schwarm kämme :)

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 12:30 von Cookie666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)