BEIDE Controller kacken immer ab... (Black Ops 2)

Also die Batterien sind bei jeden Controller voll, aber immer wenn ich gekillt werde oder sinnlos auf ne Wand schieße, gehen beide Controller immer aus, auch manchmal wenn ich jemanden kille, warum?
Vorher war das nämlich nicht so...

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 09:21 von gelöschter User

2 Antworten

Hatte mal das selbe Problem. Hab früher mit wiederaufladbaren Batterien gezockt, iwann waren diese schon ein bischen "defekt", sprich wie du schreibst sich immer ausgeschalten haben, wenn man einen Kill gemacht hatte oder getroffen wurde.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:19 von CodeXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das liegt daran das die Batterien
1. Nicht stark genug sind oder
2. Zu klein dann passiert das des Öfteren das wenn der Controller vibriert das die kein Kontakt haben und der Controller geht aus
Kauf dir LR6 Batterien die sind stärker und dann musst du ma gucken welche Batterien am besten passen ansonsten stell einfach die Vibration ab seitdem Han ich das Problem auch nicht mehr

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 00:03 von Mike-I-am-Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)