öhhh... wtf?!? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Also,
ich hab heute mal ein paar "Trainingsrunden" gegen Über-Raimon gespielt...
Beim 4ten Spiel hab ich als Belohnung Planetenball bekommen ._.
Hat mein Spiel n fehler oder so? :/
Im Voraus,
ich habe noch NIE gecheatet...

Und hoch ne Frage dazu:
Wem soll ich Planetenball jetzt beibringen?
Und warum konnte mein Froste, den ich die Technik sozusagen als Test gegeben hab (ohne Speichern), die Technik nur mit Xene ausführen?
Da es ja ne 3er (eig. ja 11er xD) Technik ist, ging es nicht...

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 10:04 von FrozenIcebird

8 Antworten

ich glaub das ist kein fehler, das heisst du hast rausgefunden, wie man planetenball bekommt. hast du gegen über-raimon a oder b gespielt?
es gibt nur 4 leute die bei der technik partner sein können: mark, axel, froste und xene. ich würde die technik aber keinem von denen beibringen, damit du eine grössere anzahl an partnern hast. ausserdem müssen beide partner auf dem feld sein.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 10:46 von Genda

Über-Raimon A

Ich finde den Schuss ohnehin nicht so gut :/
Wenn ich ihn öfters bekomme, verkaufe ich ihn xD

Und danke für die Info das den nur die 4 können .___.
Mein Axel ist voll... die Gurke xD

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 11:46 von FrozenIcebird

aber der schuss bringt wenigstens viel cash oder besser gesagt elan xD

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 12:45 von Genda

Hab inzwischen schon so viel Elan, dass ich nicht weiß was ich damit machen soll...

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 13:05 von FrozenIcebird

Also ich bekamm beim 4 Spiel nur Meistertrikot

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 13:28 von Xene10

es ist zufall: ob man ein item bekommt, wann man ein item bekommt und welches item man bekommt (natürlich aus einer auswahl bestimmter items). d.h. du kannst auch erst nach 30 spielen planetenball bekommen, oder vielleicht auch nie.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 00:47 von Genda

Ok

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 10:11 von Xene10

wie viel elan bringt planetenball

Antwort #8, 12. März 2013 um 21:21 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)