Fatalis (MH Freedom Unite)

Hey Leute :D

Ich bin mit monster Hunter so gut wie durch, ich brauch nur noch den scheiß Fatalis...

Ich hab mit die Quest "Der Große Kerl" Queststufe 8 heruntergeladen aber schaff ihn einfach nicht...

Meine Rüstungen :
-Komplette Rathalos X
-Komplette Silbersonnen Z
-Komplette Wächterseelen Shin
-Komplette Blango Z

Meine Waffen:
-KauserlFunknGewhrhmr 1248 Angriff 540 Feuer weise schärfe
-Ukanlos-Trampler 1820 Angriff blaue schärfe 120 Eis -30 Affinität
-Drachenbrecher G 1300 angriff 330 Drache weise schärfe
-WyvernKlinge Silber 1152 Angriff 400 Feuer weise schärfe
-Schwarzes Katana G 1200 Angriff Lila Schärfe
-Letzes Schwarz Katana 1152 Angriff Lila schärfe 25 Affinitätt


Eig. sollte ja Drachenbrecher das beste sein aber ich weis nicht, der reist mich dann immer mit wenn ich auf ihn einschlag und dann sterb ich ... -.-

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 11:55 von dasgarten

11 Antworten

Um welchen Fatalis handelt es sich? Also, ich würde dir raten, den Bogen beim Schwarzen, irgendeine Waffenart (ich benutze Hammer) beim Roten und eine Schwere Armbrust beim Weißen Fatalis zu benutzen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 13:27 von Fataliskilla13

schalt den fatalis normal frei statt ihn runterzuladen. wenn du keine übung hast, wirst du den sonst kaum schaffen

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 14:34 von Epicmetalfan

mach fatalis in der trainingsschule dann hast du übung mit ihm

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 15:41 von timmi67

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
"So gut wie durch".

Mach Dir bessere Waffen & Rüstungen^^.

~Fatalis in der Trainingsschule,genau.

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 16:01 von TigrexKiller96Official

du brauchst für ihn wirklich was besseres

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 09:16 von timmi67

dann sagt doch mal und gib beispiele was für waffen und rüsstungen ich machen soll

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 12:44 von dasgarten

ich weis leider nicht auswendig wie die einzelnen waffen und ruessis heißen

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 13:26 von timmi67

höllisches haumesser mach dir diese waffe da bist du aber am farmen sag ich dir es lohnt sich aber wenn du im besitzt dieser waffe bist hast du quasie eine trophäe denn es ist die am schwierigsten herzustellenste waffe! Es ist ein ls falls du das nicht weißt!

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 15:24 von Bad-meets-Evil

und wie macht man des?
pls waffenstammbaum :D

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 15:42 von dasgarten

knochenkatana drachen und dann weiter aufbessern!

Antwort #10, 20. Januar 2013 um 17:04 von Bad-meets-Evil

Die am schwersten herzustellende Waffe? Hast du schonmal den Absoluten Bogen gemacht? Mit 5 Großen Drachenältesten Juwelen?

Ich hab Höllisches Haumesses und gut ist es nicht, aber nice-to-have ^^

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 13:38 von Sauleater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)