Fast tot - was nun? (Fallout 3)

Hallo alle miteinander!
Ich bin erst ziemlich am Beginn des Spiels und Fallout-Neuling. Um genau zu sein bin ich gerade im technischen Museum. Mein Problem ist, dass ich so gut wie kein Leben mehr habe (ein Treffer und ich bin tot).
Dummerweise habe ich kein Stimpack bei mir, Schnellreise und Warten sind nicht möglich und eine Möglichkeit, um die Gegner herum zu schleichen, gibt es,glaube ich, auch nicht.
Was sollte ich jetzt am besten tun, um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 12:27 von FussballChamp

5 Antworten

Den Weg zurückgehen (da sollten ja keine Gegner mehr sein) und Nachschub beschaffen. Wenn Du irgendwo Wasser oder Lebensmittel findest, kannst Du auch damit Gesundheit wiederherstellen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 14:39 von DrIllich

Den einzigen Weg den ich gehen kann ist der Vorraum des Museums.
Weißt du zufälligerweise wo ich dort was finden kann?
Draußen warten ein paar wütende Mutanten auf mich. xD

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 19:50 von FussballChamp

Du kannst zur Tür raus (im Schleichmodus), und nachsehen, ob die Mutanten ein Stück weg sind. Wenn drin kein Trinkbrunnen oder was ähnliches ist bleibt Dir ja kaum eine andere Wahl. In der Nähe ist Underworld, da solltest Du genügend Stimpacks kriegen, wenn Du Dich bis dahin schleichen kannst.
Was auch funktionieren könnte: Zur Tür raus, sofort PipBoy öffnen und Schnellreise nach Megaton. Wenn die Mutanten ein Stück weg sind, klappt das möglicherweise. Vor dem Verlassen des Museums natürlich speichern. Falls es mit Schnellreise nicht klappt, Speicherpunkt im Museum laden, ein oder zwei Minuten abwarten und wieder versuchen. Die Gegner stehen draußen nicht still rum, sondern laufen etwas hin und her. Falls Du also einen Punkt erwischt, wo sie ein Stück weg sind, kannst Du so da weg. Wenn das alles nicht klappt, zur Tür raus, losrennen und dann Schnellreise versuchen.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 20:08 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Okay,danke für die umfangreiche Hilfe!

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 19:14 von FussballChamp

Also du kannst erst dann nicht schnell reisen wenn Gegner bei dir sind aber du kannst kurz wegrennen (soweit bis die Gegner weit entfernt) sind um schnell reisen zu können.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 15:36 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)