Kapitel 6 donnerTempel (Tales of Symphonia)

ich hab den blauen blitz bereits aber den gelben und roter bekomme ich einfach nicht ich finde den weg dahin nicht bitte eine genaue wegbeschreibung


DANKE IM VORAUS :)

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 12:36 von mace_LOL

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir genau genug ist aber:

Den gelben Blitz bekommst du, wenn du:
In den Eingang reingehst vor dem der Speicherpunkt ist und wovor du den blauen Kugelblitz wegmachen musstest. Nun gehst du schräg nach links oben. (Vorher musst du durchgegangen sein und den Blitzableiter für den Raum aktiviert haben) Dort führt eine Treppe hinunter, dort wo ein bisschen Wasser ist, und da läufst du den kurzen Weg lang der zum Ding führt, der das Element des Hexers ändert.

Den roten Blitz bekommst du, wenn du:
Das Gerät angeschaltet hast und somit den großen Stein weggemacht hast. Dann kannst du dort vom Gerät aus links runter und dann geradeaus nach unten laufem um geradewegs zu einem weiteren Ding zu kommen, um den ring zum roten Blitz zu machen.

Ich hoffe, es ist alles richtig und hilft dir :)

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 15:25 von SancturyaSunny

Leider nicht gelb hat mir geholfen aber wie bekomm och rot

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 16:02 von mace_LOL

Du musst den zweiten Blitzableiter runterholen um die Geräte in dem Tempel anzuschalten. Dann kannst du dort wo die gelben Blöcke sind mit dem Gerät, wenn du das kleine Rätsel richtig löst, den großen Felsen kaputt machen, der dir den Weg nach unten versperrt. Dann musst du dort nur langlaufen und du kommst schließlich dazu, den Ring zum roten Blitz zu machen.

Hoffe nun besser

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 21:35 von SancturyaSunny

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
also ich habe grade das gleiche problem... kann mir bitte einer noch mal das mit dem roten erklären denn ich versteh nicht welche machine und vorallem wie ich sie zum laufen bekomme -.-

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 16:14 von mayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)