Fragen zum Coop Modus (Far Cry 3)

Könnte mir jemand erklären wie das da abläuft? Also ich habs jetzt schon einige Male ausprobiert und macht total Bock. Wenn ich bei "Privat" reingeh, hab ich einmal spielen können mit 3 anderen gleich in dem ersten level "bereit oer nicht". Dann ein Tag später, hab ich gawartet, aber es sind keine mehr dazugestoßen. also bin ich zu "öffendlich" gegangen. Da wurde ich dann irgendwo reingeschmissen und dann stand dort ungefähr "zuschauen. Respawn erfolgt beim nächsten Checkpoint" Aber was genau hat das zu bedeuten? Wird da einer dann raußgeschmissen beim checkpoint oder wenn einer das spiel verlässt beim checkpoint? Ich bin auch oft dann am anfang von einer mission gewesen die mitten drin ist. Und hab auch schon manche mehrmals gemacht , weil ich immer da reingekommen bin. Aber ich hab ja bis dahin nur den anfang gehabt. Gibt es eine Möglichkeit die Missionen nach der Reihe zu spielen und was genau ist der Unterschied zwischen Privat und Öffendlich? Und wieso findet der server bei "Privat" niemanden?
Sorry für die vielen Fragen und danke ^^

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 12:56 von BliBlaBlub1992

1 Antwort

Bei "Respawn erfolgt beim nächsten Checkpoint" bist du in einer Lobby gelandet wo mindestens ein Spieler fehlt und du seinen Platz einnehmen kannst, wenn der nächste Kontrollpunkt erreicht ist.
Allerdings kannst du hier keine Trophäen mehr holen da du hierbei ganz am Anfang starten müsstest.

Willst du alle Missionen nacheinander machen dann geh auf öffentlich und spiele eine Mission zu Ende. Danach kommst du wiedeer in die Lobby wo das nächste Level folgt und evtl. neue Spieler einsteigen können.

Der Unterschied zwischen Privat und öffentlich ist eigentlich der das du bei Privat nur auf Einladung oder speziellen Einstellungen hinein kommst und bei öffentlich hat jeder Zutritt der auf dem Server ist.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:09 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)