Ich kann dieses Zweiköpfige Dingstabumsta im Italien HQ nicht besiegen! (Shadow Hearts - Covenant)

Ich weiß nicht welche Taktik, Charactere und Level haben muss. Bitte helft mir! Ich henge schon solange an den! ( Könnt ihr mir sagen wie viele Heilitems und so ich brauch ) Es wäre eeeeeeeeeeecht nett wenn ihr mir helfen würdet!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 11:33 von temari

18 Antworten

Hat sich erledigt

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:17 von temari

Sry, ich seh mir die Fragen hier nicht oft an.
Merk dir den Ort, denn dort ist ein Wolf vom Wolfsangriff(später).

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 12:35 von sin-slayer

das weiß ich übrigens: Ich bin bei Sternen Gucker und Gral Gucker die kann ich nicht besiegen ich bin sooooooooo ein LOOOOOOOOOSER Helf mir BITTTTTTTTE!

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 12:55 von temari

Leg bei denen etwas an was Lähmung verursacht und Leonardos Bär, damit du gegen "Sofortiger Tod" geschützt bist.

Besiege dann erst die Sternengucker und danach erst den Hauptgegner.
Zauber noch Wut auf Yuri und Karin und hau mit allen möglichen Kombos drauf.

Wenn möglich natürlich 4er-Kombos mit ordentlichen Abschlusszauber.


Viel Glück.

PS: Kauf dir für 5500Geld die Ausrüstung die die Ringgeschwindigkeit auf 50% senkt, dadurch werden die Kämpfe viel leichter.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 13:08 von sin-slayer

Motivation:
Du bist kein Looser.
Du schaffst das ganz bestimmt. Ich glaube daran und drücke dir die Daumen.

Bin mir ganz sicher das du den klein bekommst.

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 13:11 von sin-slayer

Vielen Dank!

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 13:43 von temari

Oh ich merke grade das ich pleite bin... ^^"

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 14:08 von temari

Das Geld bekommst du schon noch.
Verkauf einfach immer wieder etwas und wenn du 5000 Geld zusammen hast, kannst du ja auch einen Rabatt versuchen.

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 14:13 von sin-slayer

Ich hab ein Symbol ausgerüstet das Lehmung verursacht. Ist das OK? PS: Hab mir den Korallenanhänger gekauft.

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 16:30 von temari

Ein Symbol mit Lähmung gibts nicht.
Du meinst bestimmt so ein Teil bei der Ringanpassung.
Das ist schon ganz gut, darfst dich nur nicht drauf verlassen das es wirkt.
Wenn du kannst zauber auch Bogenorkan auf die Gruppe.

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 16:40 von sin-slayer

Ja dann eben das aber das hilft auch nicht ich hab schon 11 mal gegen ihn gekämpft und jetzt geb ich auf das regt mich so auf ich kriege es nicht hin Ich = Super Mega Looser der ist soooooooooooooooooo schwer ich hab noch nie so viele Versuche gebraucht und es immer noch nicht geschaft... *heul*

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 17:04 von temari

Und ich werde nie die Szene sehen wo die versuchen Alice wiederzubeleben *schnieff, schnieff*

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 18:09 von temari

Du schaffst das schon.
Trainier einfach ein bisschen.


Wenn du möchtest habe ich hier eine Überraschung für dich.
http://de.youtube.com/watch?v=ENsvJfq4lrU

PS: Wie konntest du den Tip für den Dunklen Engel schreiben, wenn du diesen Kampf jetzt nicht schaffst?

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 18:18 von sin-slayer

Ein Freund von mir hat Shadow Hearts schon 100 % durchgezockt und der hat ihn deswegen hat er mich gebeten den Tipp reinzustellen der hat ihn mir aufgeschrieben und ich hab ihn eingegeben.

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 21:31 von temari

Nya dan versuch noch ein paar Monster zu plätten, so dass du genug Seelen hast um dir Yuris zweite Feuer-Fusion zu holen.
Dann machst du im Kampf folgendes: Wut auf Yuri, oder Bogenwut auf alle, der Zauber, der beschleunigt, und Yuri macht eben auf sich selbst noch Energie laden... und in der nächsten Runde machst du mit ihm nen Angriff...

Außerdem solltest du ihm so viele Ringangriffe anlegen wie möglich (5, glaube ich war das Maximum)

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 10:23 von Darkknight_Sephiroth

ich habs geschaft!

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 12:59 von temari

Na siehst du, kein Gegner ist unbesiegbar.
Viel Spaß, weiterhin.

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 13:05 von sin-slayer

jep, an den herausforderungen kann man nur wachsen..^_^ PS: Die Strategie klappt immer.. solltest immer erstmal die Geschwindigkeit deiner Leute erhöhen.. danach die Abwehr und dann powerst du den Angriff hoch von deinem Yuri...^_^

Antwort #18, 27. Juli 2008 um 13:20 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)