Neues Spiel (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Gibt es eigendlich ein Neues aktuelles Yu-Gi-Oh 5´ds auf DS?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 13:58 von Spielezocker100Prozent

25 Antworten

Nope, ich warte auch schon seit Jahren...

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 14:13 von flubbiflubflub

für 5 ds sowieso 10 mal nicht. das ist schon lange rum
ich bezweifle auch sehr stark dass dieses halbjahr eines rauskommt

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 16:22 von michi789

Ich denke, dass nie mehr was rauskommen wird, aber für den 3ds wäre es, wenn noch etwas rauskommt. Aber so lange, wie die Gegner überlegen, es gibt kein Turnier mehr und ich denke, dass sie es nicht schaffen, dass die Coms die XYZ-Monster ordentlich benutzen können und wir deshalb, auch aufgrund des Umstieges auf den 3ds, noch ziemlich lange auf ein Neues warten müssen.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 16:32 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Ich hatte aber (ich glaube das war Saturn) ein 5´ds Spiel gesehen und das ist hir noch nicht drinne deshalb bin ich total verwirt.

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 17:04 von Spielezocker100Prozent

woher willst du das wissen dass es hier noch nicht ist, wenn du den namen nicht kennst?

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 17:18 von michi789

Könnte auch 2009 oder 2010 sein, guck doch einfach auf die Jahreszahl?
Und das Neue wäre ZeXal und nit 5D´s.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 18:37 von flubbiflubflub

Da war aber Yusei Fudo auf dem Bild

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 17:53 von Spielezocker100Prozent

Dann ist es alt.

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 22:23 von flubbiflubflub

...sehr alt

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 22:25 von michi789

Naja das sind alle ja xD

Antwort #10, 23. Januar 2013 um 15:21 von flubbiflubflub

naja aber gibt es schon ein zexal spiel?

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 00:15 von Spielezocker100Prozent

nein.

Antwort #12, 27. Januar 2013 um 00:33 von michi789

könnt ihr mal diesen betrug erklären ?

http://i.ytimg.com/vi/jFEq3pqcDFA/0.jpg

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 16:38 von Meister14

ach ja, klar gibt es ein neues spiel, hier schaut euch den Link an, das nächste mal geht ihr erst mal googeln bevor ihr socleh d... fragen stellt.

http://www.newsviva.com/goto/download-yu-gi-oh-...

Antwort #14, 28. Januar 2013 um 16:41 von Meister14

Siehst du nicht, dass es einfach nur ein Bild von Zexal ist und da was mit Photoshop raufgeschrieben wurde? Probier mal deinen Link erstmal selber aus...

Antwort #15, 28. Januar 2013 um 18:41 von flubbiflubflub

habe ich gemacht, aber schon komisch das es im Internet schon ist ?

Antwort #16, 28. Januar 2013 um 19:04 von Meister14

Tja, es ist nicht mehr als ein Bild...

Antwort #17, 28. Januar 2013 um 19:26 von flubbiflubflub

alles fake nichts offizielles

Antwort #18, 28. Januar 2013 um 19:37 von michi789

voll die verarsche, die sind aber auch d... sowas reinzustellen ist einfach nur dämlich...

Antwort #19, 28. Januar 2013 um 19:39 von Meister14

also mich würde mal ein anderes neues spiel über die gx serie über alle 4 staffeln sehr freuen. da es hierzu nur die 1. staffel bei spririt caller gibt.

ich kann zexal sowieso nicht leiden

Antwort #20, 28. Januar 2013 um 19:43 von michi789

warum kannst du zexal nicht leiden ? zu kompliziert oder einfach nur schlecht gemacht wudern ? ja ich finde yugioh night troubadour und gx spirit caller die besten yugioh spiele auf den nds.

Antwort #21, 28. Januar 2013 um 19:48 von Meister14

Wcs 2008. O____O Hammer.

Antwort #22, 28. Januar 2013 um 21:50 von flubbiflubflub

wc 2008 ist auch gut, aber dort ist es einsam und immer nur das selbe lw.

Antwort #23, 29. Januar 2013 um 15:30 von Meister14

Ja... hier überlegen die Stunden, das Turnier fehlt...
Troubadour gibt´s so wenig Gegner und keine Tag-Duelle und Spirit Caller braucht tausende von Tagen bis die Story sich mal fortsetzt...

Antwort #24, 29. Januar 2013 um 17:07 von flubbiflubflub

@ nicht ganz, auch wenn in Troubadour keine tag-duelle gibt so ist es bsser als wc2008 weil dort die Gegner so lange nachdenklen und in Troubadour die gegners flüsig und schnell spielen.

PS: deine Antwort hierauf bitte ich dich mir als privat Nachricht zu schicken, da man hir nur 25 Antworten schreiben darf, da Spieletipps denkt, wir spamen sonst.

Antwort #25, 29. Januar 2013 um 17:16 von Meister14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)