4 Dümmliche Fragen (Kingdom Hearts 3D)

1. Wie Bekomme Ich Das SS Sweet Dreams
2. Wo bekomm ich Ars Arcanum
3. und Zantesuken
4. Wo Finde ich Das Krassvogel-Rezept und die Fragmente

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 14:47 von MegaFan1000

13 Antworten

1. Alle Flinke Flitzer Cups mit Stern Rang abschließen
2. Eilsaurus || 2 Wilde Fantasien; 1 Brilliante Fantasie
3. Giraufbold || 5 Flüchtige Launen; 7 Edle Launen
4. Das Rezept ist 3 Flüchtige Einbildungen und 1 Stachelige Fantasie

Wenn du wissen willst wo du die Fragmente findest dann benutzt du am besten google

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:20 von VanitasTheBest

ähm da muss ich mich jetzt einmischen
1.man muss nicht alle stern rang haben nur alle geschafft
2.man kann ars arcanum mit sora in der welt die niemals war kriegen wo es in einer truhe ist
3.das weis ich leider nicht
4.er fragte wo er das rezept FINDEN kann nicht wie das rezept ist
das rezept findest du mit sora im raster da wo der hafen ist
die fragmente ... kämpf weiter dann kriegste die schon

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 19:52 von Crashhh

Er muss einfach dem Spiel folgen. Man findet alle Rezepte ohne danach zu suchen. Dafür sind die Welten zu linear.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 13:01 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Was will er mit dem Rezept wenn er den Traumfänger durch meine Hilfe vorher haben kann? Bisschen überlegen wäre sinnvoll Crashhh, er hat geschrieben dass er wissen will wo er die Fragmente findet. Das heißt er will den Vogel herstellen, ich hab ihm alle Zutaten schon aufgeschrieben, jetz brauch er nur noch googlen.

Und dass man Ars Arcanum durch mehrere Möglichkeiten erhalten kann ist auch schon bekannt, ich hab EINE Möglichkeit aufgezählt... Wer will bitte nicht alle Traumfänger im Spiel? Zwei fliegen mit einer Klappe. Nennt man praktisches denken.

Selbst Zantetsuken kann man durch mehrere Traumfänger kriegen, trotzdem hab ich nur einen aufgezählt. Wenn er will kann er sich auf Taumel-Wanze oder Cera-Terror machen, intressiert aber leider niemanden weil schon Giraufbold genannt wurde... Niemand braucht solche Attacken mehrmals ~.~

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 16:17 von VanitasTheBest

ich weis das du mich nicht besonders magst ich mag dich auch nicht besonders Vanitas aber das du meine verbesserungen von dir so zu bemeckern hast...mal ganz im ernst du musst nicht immer so negativ sein und immer komische erklärungen machen wo es auch VIEL einfacher geht
auserdem lagst du bei 1 völlig falsch was du bei deinem letzen beitrag ausgelassen hast... mal ganz im ernst entweder du postest vernünftige sachen und lässt es auch dabei und schreibst nicht noch andere sachen um deine falschen oder zu schweren sachen rechtzufertigen oder du schreibst erst garnichts wenn du auf so eine art und weise antwortest -.-'

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 21:57 von Crashhh

Ich hab nicht mal ne Ahnung wer du sein sollst o.o Meine Güte tu nicht so als ob du hier irgendetwas wärst.

Und ist es meine Schuld dass du Memme alles von mir negativ auffassen musst? Lies einfach mal objektiv und sei nicht beleidigt nur weil du angeblich etwas von mir richtiggestellt hast und ich dir aufgezeigt hab dass es gar nicht falsch war. Richtig gelesen, ich lag bei gar nicht falsch, du kannst nur nichts richtig interpretieren. So ne Flasche ~.~

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 22:04 von VanitasTheBest

seit wann führst du selbstgespräche?

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 11:30 von Crashhh

Erbärmlich. Das war an dich gerichtet du Wannabe... Lass gut sein, sonst blamierst du dich noch mehr

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 14:00 von VanitasTheBest

deine selbstgespräche hören immer noch nicht auf? tse tse tse

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 12:32 von Crashhh

Und jetzt hat er sich zum ultimativen Affen gemacht... Naja meine Arbeit ist getan, have fun beim ... Affen sein denke ich o.o Oder was auch immer du da versuchst.

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 14:19 von VanitasTheBest

er hört nicht auf -.-'

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 16:20 von Crashhh

Ihr 2 Streithähne könnt beide nicht aufhören. Aber sehr ergötzlich was ihr das so schreibt :D

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 07:09 von ErlangerFreak

hast wohl gedacht wenn 2 sich streiten freut sich der 3e was?
nanana aber das das so ''ergötzlich'' ist tia ich weis ja nicht so genau :|

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 12:23 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)