Herr der Ringe Krieg im Norden funktioniert nicht (HDR - Krieg im Norden)

Hallo zusammen,

ich habe Herr der Ringe Krieg im Norden gekauft und wollte es spielen.
Nachdem ich alles komplett installiert hatte und ich auf Spiel starten klicke, kommt immer folgende Meldung:

"Herr der Ringe Krieg im Norden hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problembericht senden oder Nicht senden"


dass kommt jedes mal und ich hab keine Ahnung warum es so ist

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 15:09 von thorin2503

4 Antworten

Dann ist deine Leistung des PC zu schwach und du kannst es somit nicht playn. Tja, Pech gehabt, sollte man vorher wissen, bevor man das Game kauft. (Wenn es der Fall ist)

Sind die Leistungen alle passend, dann schau mal auf den Speicherplatz, ob du überhaupt noch Platz hast. Es braucht nämlich auch schon um die 10 GB Speicherplatz (und 2 GB RAM).

Sollte jedoch alles stimmen, dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber meistens sind solche auftretende Probleme immer ein Hinweis auf fehlende Komponente bzw. passende Komponente.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:06 von gelöschter User

Mir ist das auch passiert und ich kann dir sagen ,dass es wahrscheinlich nicht an deiner Pc-Leistung liegt sondern an der Art von Graphikkarte die du besitzt.
Ich habe eine Radeon HD gehabt und es ist bei mir das gleiche passiert, dann hab ich das auf meinem anderen Computer mit Nvidia Grafikkarte probiert und es läuft.

Antwort #2, 27. März 2013 um 10:01 von TheDLetsPlays

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte und trotzdem funzt es nicht:(

Antwort #3, 27. März 2013 um 13:00 von thorin2503

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Das macht dei Sache schon etwas schwieriger...
Vielleicht könnte dir mein Let'sPlayer Kollege helfen, der hat nämlich auch eine Vermutung gehabt warum es bei mir nicht klappte.
Am besten stellst du diese Frage gleich nochmal in Diskussion ,oder als Kommentar unter irgendein Video .
Hier ist nochmal der Link zum Channel "TheDLetsPlays"

http://www.youtube.com/user/TheDLetsPlays

Da solltest du so ziemlich schnell eine Antwort bekommen
(Wahrscheinlich von Thali) ,der kennt sich da recht gut aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,also stell die Frage am besten nochmal meinen Kollegen.
Ich hoffe die wissen worans liegt :)

Antwort #4, 28. März 2013 um 12:17 von TheDLetsPlays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)