hasentricks (Layton - Wundermaske)

Hallo,

Ich wollt mal fragen wie ich dem hasen neue tricks beibringen kann ...ich les überall ich muss nur mit dem hasen plaudern ...dann macht er aber trotzdem nix...und wenn ich auf dressieren gehe, macht er auch keine neuen tricks, egal was ich mache...was muss ich denn machen, dass ich ihm was beibringen kann?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 15:15 von Celia555

3 Antworten

Hallöchen,

um dem Hasen weiter Aktionen beizubringen gehe folgendermaßen vor:

! Plaudere mit dem Hasen !
!Dressiere den Hasen !
dann

ggf. mehrmals wiederholen - oder auch im Spiel fortfahren und dann nochmal versuchen - vor oder nach dem nächsten Hasentheater.

Die ganze Sache funktioniert nur wenn vorher über dem Hasen ein Geisteswolke ist - soll aber auch so gehen - habe ich hier bei Fragen und Antworten auch gelesen.

Viel Glück dabei - manchmal dauert es aber ein bischen - toi-toi-toi -

Weiterhin viel Spass . . . .

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:27 von Boehmi343

Hallöchen,

ich bins nochmal - hast du schon ein Theaterstück erledigt ? Oder startest du erst mit dem Stück Nr. 1 ?

Ggf. kann es vor dem ersten Theaterstück sein, dass du Proben nicht anklicken kannst - weil du nicht mit dem Hasen gespielt hast - das sind die 5 runden Buttons auf dem Bildschirm -.
Dann wenden nach jedem Theaterstück neue Aktionen sofort freigeschaltet und manche Aktionen die im Hasenbüchlein gekennzeichnet sind - erst mal anklicken - lese was der Hase will bzw. machen soll - dann wieder zurück zu Plaudern und Dressieren - dann sollte der Hase auch mal ne Geisteswolke über dem Kopf haben - dann geht auch Dressieren . . .

Manches klappt erst im 2. Anlauf - trotzdem nicht die Gedult verlieren . . .

Viel Erfolg mit deinem Hasen . . .

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 16:45 von Boehmi343

okee danke ich versuche es mal :)

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 10:17 von Celia555

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)