extrem leck ! (Skyrim)

ich habe beauftrakt bekommen einen man namens dorian einzuschüchtern der sich in einsamkeit in einem schiff befindet er geht nicht aus dem schiff raus und wen ich ihn anrede wärend er im schiff ist sagt er mir die ganze zeit ihr habt hier nichts verloren

kann mir da jemand helfen bitte dringend !

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 15:37 von Redox98

3 Antworten

Wenn du die Frage nochmal mit halbwegs annehmbarer Rechtschreibung formulierst könnte man dir sicherlich helfen, aber das ist ja peinlich...

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:31 von Obitus

"Bei den Zufallsquesten der Gefährten kann es vorkommen, dass ihr ihn einschüchtern müsst, allerdings wird er das nicht. Also müsst ihr ihn aus seinem Schiff locken (Etwas klauen und rausrennen o.ä.), sobald er aus dem Schiff gekommen ist steckt ihr eure Waffe weg oder, falls er weiter auf euch schlägt, Überredet die Wachen, dass sie euch laufen lassen. Dann wird er der Prügelei einwilligen und ihr könnt ihn ein blaues Auge verpassen."

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 20:15 von MrSnuggles

danke Mr snuggles :)

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 05:16 von Redox98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)