Abstöße (Fifa 13)

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich meine Torwart-Abstöße in Online-Partien machen sollte?! Wenn ich sie kurz mache, lauert der Gegner schon und schnappt sie weg. Wenn ich sie lang mache, gewinnt der Gegner zu 90% das Kopfballduell beim Landepunkt des Balles und köpft ihn so direkt weiter zu einen von seinen Angreifern. So kassiere ich viele Gegentore, was kann ich nur tun? Liegt es einfach daran, dass ich nicht gut genug bei den Kopfballduellen bin(obwohl ich eigentlich im richtigen Moment hochspringe und alles), oder gibt es einen Trick den ich noch nich kenne. Im Moment schieße ich ihn einfach immer ins Aus wenn ich Abstoß hab, aber das kanns ja auch nicht sein. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 16:16 von Metalwarrior666

2 Antworten

Eine Methode wäre, immer zu schauen ob es irgendwo einen Spieler gibt, der nicht so richtig gedeckt ist. Meistens ist das auf den Außen. Oder an den Spielern zur Seite passen, wenn der Gegner nicht schon dort ist. Ansonsten einfach mit voller Stärke nach vorne, aber nicht zu schwach.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:20 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Klatsch das ding einfach nach vorne

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 22:34 von NW-Moartn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)