2 Fragen ! (WWE '13)

1.Frage: Wie schmeisst man jemandem vom Käfig runter ?

2.Frage: Wie kann man den Gegner auf einen Ringpfosten setzten ?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 16:33 von abc(123)-hi

9 Antworten

Les einfach das Spielhandbuch das in der Hülle mit drin ist!

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 17:05 von Janihaze

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.Wenn der Gegner am Rand des Hell in a Cell Käfig steht dann einfach einen Griff ausführen.
2. Gegner In die Ecke werfen und den Rechten Stick nach oben !


Hoffe konnte Helfen :) !

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 19:22 von tbogt5

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hmm. zu frage 2: du musst den gegner in den ringpfosten schmettern (mit'n irish whip versteht sich), dann zu der ecke (auch turnbackle oder so genannt) hin und drückst... hmm lass mich kurz überlegen@ ja genau, und du drückst dan c plus nunchuck stick nach oben (um in drauf zu setzen), oder nach unten (damit sein kopf nach unten kugt, proniers aus dan weisse was ich meine). ich hoffe ich konnte helfen

mfg JOHN_CENA_FAN

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 11:09 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 11:17 von abc(123)-hi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das is das ps3 forum nich xbox

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 18:31 von zoarak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ach shit. hab mich vertan ich dachte das wär wii abteilung

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 15:31 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kein problem

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 13:42 von zoarak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja dan is ja gut ;).

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 15:16 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leute Habe eine Frage Wie Schmeißt man jemanden Von Hell and Cell Käfig (PS3) könnt ihr mir eine Tasten Kommbi sagen/schreiben/antworten weil Ich Mankind finger Werden muss und ich das nicht bin bekomme
Danke für euer Hilfe
Phili-_-Ohne-_-Sinn

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 11:14 von Phili-_-The-_-King

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)