ich bin ein spawner?!? (Minecraft)

hey leute ich hab da mal ein problem, ich bin mit paar kumpels auf einem nitrado server und ich spawne irgendwie andauernd creeper aber immer so unaufsichtlich. David (der der den server gekauft hat) sagt er macht nix und würde sowas auch nicht machen ich kenne ihn. Vorhin wurde ich dann geschlagen hab aber keine herzen abbekommen und auch keinen gesehen.
kurz davor kam david auf den server (wir waren allein) er hat dann geschrieben "ich werde geschlagen" also so wie ich wurde er auch vom nichts geschlagen

dann verschwand mein haus es sind langsam blöcke verschwunden
wollt ich dann alles aus meiner truhe holen... hab ich aus der einen was geholt aus der anderen und als ich dann noch eine öffnen wollte ging es nicht ich konnte dann keine truhe mehr öffnen. dann waren nurnoch die umrisse vom haus da und die truhen. ich bin weggegangen und dann wurd ich ausm server geschmissen... was war da los?

hackt einer den server oder so? was kann ich tun?

ach und nochwas als ich dann ausm server geschmissen wurde (da stand internatol exeption error oder so) dann sah ich meine internetverbindung war auch weg... jetzt gehts aber wieder

das alles ist vor ca. 5 min passiert

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 17:12 von AntonSonic

1 Antwort

vielleicht hatte das einen lag oder bug?

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 18:44 von eric2105

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)