Rajang (MH Freedom Unite)

Ich frage zwar schon ds zweite mal aba wollte nochma nachfragen wie man die 2 (meine ersten) rajangs bei der dorfchefin "Die letzte Enladung"
kille.
Habe die Kirinrüssi mit 60 verteidigung pro rüsstungsteil und die warscheinlich geeignete ist meine ls = Blango-Dezimator mit 672 gmd und 300 Eiseigenschaft und viel Grünschärfe.
Wenn ihr andere vorschläge an waffen oder Rüsstung habt her damit ;D
Und eine AUSFÜHRLICHE TAKTIK wäre sehr net also wann man draufhauen kann und bei welchen bewegungen er as macht etc. ausfürlich eben ^^

DANKE im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 18:23 von fipscool

20 Antworten

Solange probiern bis es klappt...
Mehr kann ich dir nicht sagen,da ich das Spiel schon sehr lang nichtmehr gespielt habe ;)

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 20:02 von davidST

öhhhh okay ^^

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 14:22 von fipscool

Bei den 2 hatte ich auch ein problem und da ich auch so ein Langschwert-Süchti bin hatte ich auch den Blango-Dezimator.

So habs ich dann gemacht:

-Ausrüstung: Kirin is perfekt aber nimm lieber die verbesserte Version der Dunklen Sense (weis nich mehr wie die heist :P). Diese hat zwar weniger Schärfe aber hat viel mehr Angriffskraft

- Items: -10xTrank -10xMegatrank -10xKraut - 2xMaxiTränke -3xLebenspulver - 5xBlitzbomben -Teleporter - ein paar Kombibücher
- 10xReizpilze -20xBombenmaterial -10xBlitzkäfer - Megadämonmittel
-Megapanzerhaut -20xWetzsteine -10xHonig

-Taktik: Greif mit der Sense immer auf der Seite an und mache bei den kleinsten Angriffsmerkmalen auszuweichen. Du hast (glaube ich) ca. 10 min um den ersten Rajang zu killen weil mit 2 auf einmal kommst du ganz schön ins schwitzen. Deswegen verballere ruhig ein paar Blitzbomben am meisten wen er wütend ist. Und wen du dich dringend heilen musst bzw schleifen dann teleportiere dich mit dem Teleporter zum Lager und hau dich auf Ohr, schleife und kombiniere deine Ausrüstung neu



PS: Aber sry für die lange Erklärung :)

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 14:41 von Genius544

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kein Prob. ^^ wen du wüsstest was ich für lange erklärungen auf bei MHF gegeben hab XD auserdem habe ich drauf gehoft so ne ausführliche erklärung zu bekommen ;D.
aber ich habe schon eine Dubnkle Sense aber für die verbesserte version brauche ich rotfatalis materialen oda so °o°. Und wiso eigentlich ein ls mit dracheneigenschaft ? ich dachte rajang hätte eisschwäche (o.O) und weil du sagtest "...aber hat viel mehr Angriffskraft) ginge dan auch den Tigrexzahn ? mit ü 800 dmg und sogar blaueschärfe ?

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 17:59 von fipscool

Naja weil schärfe wegen Affinität schneller sinkt besser ist Tigrex Katana (Verbesserung da mehr angriff ) oder KupferBlangongaDezimator Der hat 1356 A und weiße schärfe oder Terrorsense und keine tigi Rüssi!

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 19:54 von Kamelokiller

öhhh okay ^^ Danke ma sehn was ich machen kann ;D brauch erstma wieda Bombenmaterial =D für Blitzbomben ^^

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 15:51 von fipscool

Ach sry heist die nich dunkle Sense :P ich meine die andere komplett schwarze

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 16:50 von Genius544

öhhh °-° welche andere komplett schartze ? steh jetz grad aufm schlauch XD nenn ma bitte die Waffe bei namen kenne leida net alle Waffen von MHFU ^^

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 16:55 von fipscool

Nimm die Nrgacuga Rüstung, damit wird man, wenn mans kann, nicht getroffen. (Rajangs angriffen auszuweichen ist nicht schwer, vor allem wenn man Ausweichdistanz +2 und Ausweichen +2 hat.)

Ich hab die beiden immer mit Eis Doppelschwerten gemacht (Namen vergessen) und das ging dann auch recht schnell.

Bitzbomben würde ich nicht empfehlen, außer du brauchst mal eine Pause.

Die Schärfe sinkt bei Affinität schneller? Was ist denn das für geistlicher Dünnschiss ^^

Ich nehme an du hast die Kirinrüstung wegen der Donnerverteidigung, allerdings sind Rajangs Donnerattacken nicht das Hauptproblem sein...

Wär gut zu wissen wie weit du in der Gilde bist, damit ich dir auch genauere Ausrüstung vorschlagen kann.

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 13:35 von Sauleater

okay danke ^^ aber mitlerweile habe ich es auch geschaft und bbin auch schon ein stück weiter =D. Und den Nargacuga habe ich noch gar nicht bekämpfen dürfen °o° XD. Und die Kirinrütung habe ich nicht wegen den donnerverteidigung gemacht sondern nur weil ich mal eine bessere rüstung brauchte und die Kirinrüstung damals die lorativste war XD.

Trotz-alle-dem DANKE nochma an ale =D

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 15:43 von fipscool

Cool aber ich finde diese Meldungen von diesen besserwissenden Typen so unnützlich wenn sie einem Waffen und Rüstung vorschlagen die man zurzeit gar nicht bekommen kann :P

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 13:14 von Genius544

Cool aber ich finde diese Meldungen von diesen besserwissenden Typen so unnützlich wenn sie einem Waffen und Rüstung vorschlagen die man zurzeit gar nicht bekommen kann :P

Antwort #12, 18. Februar 2013 um 13:14 von Genius544

ja da ist schon was dran, aber ig kann nun ma net böse sein XD. Andernseits ... naja ... vieleicht dachte er ja das man die quest erst später schaffen kann *was ich wiederlegen konnte XD*
Aber sag ma wenn genau meisnt du den genau und macht er öftester sowas ?! :/

Antwort #13, 18. Februar 2013 um 14:02 von fipscool

nö aber wen man ne Frage reinschreibt gibt es oft so welche Typen die dir so einen Scheiß auftischen XD

Antwort #14, 18. Februar 2013 um 14:50 von Genius544

Asooooo na dan bin ich schonma vorbereitetwenn ich mal wieder ne Frag stelle XD

Antwort #15, 18. Februar 2013 um 15:33 von fipscool

Woher soll man denn wissen wie weit er in der Gilde ist? ^^

Antwort #16, 20. Februar 2013 um 16:17 von Sauleater

in dem man fragt ?! XD ig kann es ja mal erwähnen in der Gilde habe ich die erste Frau fertig die zweite frau da habe ich erst die erset stufe fertig und die zweite muss ich noch frei schalen leider packe ich mometan den lao azurlao nicht °o° danach wäre ich dan aba auch jr4. und auserhalb der Gilde bin ich bei der Katzte bei der 2 queststufe ich glaube 8* und da komme ich zwar etwas schleppent vorran aba es geht ^^.
PS. Habe MHF schon durch =D

Antwort #17, 20. Februar 2013 um 18:34 von fipscool

Ich bin hier um deine Frage zu beantworten und nicht um welche zu stellen ^^
Habe denke ich auch schon irgentwo bei einer frage von dir geschrieben, dass du das dazu schreiben solltest, da du sonst damit rechnen musst...
Also is ja nic schlimm oder so, aber merks dir fürs nächste mal ;)

Ps: ja, du bist ganz toll, aber meinst du, du ist der einzige? ^^

Antwort #18, 21. Februar 2013 um 21:11 von Sauleater

ich glaube alle hier würden diese Frage gerne mal abschliessen da sie schon beantwortet ist :D

Antwort #19, 22. Februar 2013 um 15:06 von Genius544

Okay dan mach ig das mal als fragesteller ^^

CLOSED - CLOSED - CLOSED - CLOSED - CLOSED - CLOSED

Antwort #20, 22. Februar 2013 um 15:24 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)