Multiplayer (Minecraft)

Mein Freund und ich wollen online spielen aber ich kann ihn nicht einladen, aber er kann mich in seine Welt einladen.(wir haben beide xbox live Gold)

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 18:34 von Benninator54

8 Antworten

Hat vielleicht mit Nat deines Internet verbindung Zutun.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 19:36 von lostboy

Kann auch sein das du ausgestellt hast das das ein online spiel ist

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 16:51 von narutoshippuden

Hast du ein HD Fernseher?

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 07:33 von ShinyCelebi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ShinyCelebi ein HD fernseher ist nur für den splittscreen nötig

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 16:02 von gelöschter User

@absolutchecker Nee...habe kein HD Fernseher und kann trotzdem kein Multiplayer spielen...Wenn er nur ein normalen Fernseher hat (Röhren, Flachbildf. ohne HD) kann er online bei seinen Kumpel nur beitreten ;)

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 17:55 von ShinyCelebi

@ShinyCelebi was? irgenwie ist deine satztstellung ein wenig verwirrend...also ich habe bereits mit einem röhrenfernseher online mit einem kumpel gespielt, splittscreen ist aber nicht möglich, dafür braucht man HD also...was gibt es da an meiner vorherigen aussage zu verneinen?

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 06:43 von gelöschter User

für splitscreen braucht man hd ja...

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 13:25 von ShinyCelebi

ja ich habe einen HD Fernsehr aber ich kann das feld wo ,,zum spiel einladen,, steht nicht anklicken

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 15:03 von Benninator54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)