wie besiegt man den Endboss (Vexx)

hallo ich habe schwierigkeiten mit den endboss den ich habe auf ihn eingedroschen aber passiert ist nichts. Hat jemand eine ahnung wie ich das schaffen soll

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 18:50 von xander4444

1 Antwort

Also in den ersten Runden beschwört er nur seine Schattenkrieger. Wenn du die besiegt hast, verwandelt er sich in die Riesenspinne. Hier muss man sehr vorsichtig kämpfen, einfach draufhauen bringt gar nichts. Du musst warten bis er sehr nahe kommt, er geht dann ein bischen um Vexx herum. Irgendwann versucht er Vexx zu greifen, dann muss man einen Impulssprung machen. Der Boss ist dann etwas verwirrt, dann muss man schnell unter ihn laufen, auf der Unterseite sieht man das Amulett. Mit einem Aufwärtshaken verpasst du ihm dann eine und er landet auf dem Rücken. Dann musst du auf den Bauch springen und wieder zum Amulett. Da drauf machst du eine Stampfattacke. Irgendwann ist er besiegt. Danach erriechtet er diese Türme und schiesst Feuerbälle, kurz bevor die einen treffen, muss man die mit nem Schlag zurücksenden, dann gehen die Türme kaputt und der letzte Feuerball trifft ihn dann. :)

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 10:47 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vexx

Vexx

Vexx
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vexx (Übersicht)