DLC Kaufen (Shogun 2 - Total War)

wie ist es am sichersten es zu kaufen weil ich keine Ahnung habe ?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 19:00 von DavidM

9 Antworten

soweit ich weiß kann man die dDLC nur über steam erwerben und steam bietet verscheidene möglichkeiten zur bezahlung. du musst wohl gucken, welche davon dir am sichersten erscheint.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 12:58 von Hurricane97

ist Paypal eigentlich sicher oder wie geht sofortüberweisung ?

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 13:34 von DavidM

also Papal ist schon sicher, so lange es nciht geschafft wird, das ganze zu hacken, aber diese gefahr besteht selbst im pentagon, also...
bei paypal hinterläßt man seine bankdaten, legt sich einen account zu und wenn man dann eine transaktion über paypal macht, dann transferiert man zwar schon geld von deinem konto auf das konto von steam, nur das steam deine eigenen konto daten nie erfährt. das heißt diese daten sind nur bei paypal und steam bekommt auch erst das geld, sobald sicher ist, das du deine ware für die du bezahlst hast. der dirkete konkurrent zu paypal ist clicknandbuy, funktioniert soweit ich weiß nach dem selben prinzip. deshalb ist paypal als bezahlungsmethode auf jeden fall geeignet.

bei sofortüberweisungen geht das geld direkt von deinem konto zum konto von steam und steam erfährt deine bakdaten und kann sie, wenn steam das möchte benutzen um einfach geld abzuheben. in dem punkt ist sofortüberweisung also schon deutlich unsicherer. also würd ich dir empfehlen auf keinen fall eine sofortüberweisung zu machen.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 15:58 von Hurricane97

alles klar danke

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 16:15 von DavidM

und wenn mann seinen ACC dann bei paypal z.B wieder löscht was passiert dann mit meinen Daten ?

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 16:18 von DavidM

das müsste doch eig in dem lizenvertrag unter datensicherung stehen. ich weiß das nicht auswendig. aber nur so zur info, du kannst paypal für fast alle arten von internet käufen nutzen.

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 18:39 von Hurricane97

und wie läuft da mit dem zahlen per Handy ?

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 18:56 von DavidM

tut mir leid davon hab ich keine ahnung.

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 19:55 von Hurricane97

achso ok danke

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 12:51 von DavidM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)