zapdos und die sp-angr ev`s (Pokemon Schwarz 2)

hallo nochmal ich hab ein zapdos lv 51 und seine werte sind trait erzwinger und das item is die machtlinse
ang.97
vert.117
sp-ang.156
sp-vert.87
init.120
und ich will ihn ev`s auf den sp-angriff geben und hab ihm deshalb die machtlinse gegeben und der senkt die init.drastisch soll ich das tun und wo sollte ich das am besten trainieren und gegen welche pokes(bin ev dv neuling)und sein wese is hitzig und der dv spruch is kann treffer gut verkraften was sollte ich eurer meinung nach tun(bitte macht mich nich schieff anwegen legi und so)
gruß jojo

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 19:15 von jojomew

4 Antworten

Auf welchem Level hast du ihn erhalten?
Evtl. hat er schon alle EVs erhalten...
Die Machtlinse senkt die Init nur solange Zapdos sie trägt.
Der Spruch steht für evtl. max. Ver.
Wenn noch nicht alle EVs verteilt sind, solltest du im Turm des Himmels 50 mal Lichtel oder Pyragolon besiegen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 19:36 von TAKfiend86

ich habs mit 50 im kanto erhalten und n lv trainirt bevor ich rüber holte und sollte ich nich den sp-angriff erhöhen wegen donner(blitz)?

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 19:40 von jojomew

Das schlimmste wäre, wenn es Angr-EV bekommen hat. Dann musst du ihm so viele Setangbeeren geben, bis die weg sind. Kannst dir aussuchen, ob du es zum Sweeper (mehr Init) oder seine Vert oder Sp. Vert (oder beides xD) oder von allem ein bisschen... egal, hier hast´n paar deutsche Movesets:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zapdos/stra...

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 22:26 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 10:29 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)