besondere monster und onlie monster (MH 3 - Ultimate)

hi leute,
ich hab mir grad auf you tube ein video angesehen mit allen monstern in monster hunter 3 ultimate und dabei habe ich mir 2 fragen gestellt:

1. was sind das für besondere, andersfarbige monster (z.B. goldener rathain). vielleicht gabs die schon in älteren mh spielen aber da ich nur mh3 hab kenne ich die nicht.

2. was ist bei der 3ds version eigentlich mit jehn moran und alatreon? gibts die jetzt als einzelspieler quest oder gibts die gar nicht, denn es gibt ja beim 3ds keinen online modus

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 19:34 von TheWerni1

2 Antworten

1. Das sind die sogenannten Subspecies (Unterarten). Da gibt´s zB die goldene Rathian, den silbernen Rathalos, den weißen Lagiacrus, usw.
Die Subs sind stärker, halten mehr aus und beherrschen neue/andere Moves. Man bekommt auch andere Materialien von ihnen, wie zb goldene Rathian Schuppe, grüne Plesioth Flosse, usw.

2. Man kann auch alleine in die Mehrspieler Stadt gehen und alle Multiplayer Quests alleine machen. Also kann man auch bei der 3DS Version alle Monster besiegen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 20:32 von phildergrosse--

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Jhen Mohran und Alatreon treten nun auch in den Dorfquests auf. Jhen Mohran nachdem man bei den Hochrang Missionen eine Dörflerbitte abgeschlossen hat, Alatreon wenn man ALLE anderen Quests gemacht hat ganz zum Schluss.

Die gibts aber natürlich trotzdem immernoch im Multiplayer.

Antwort #2, 07. April 2013 um 02:48 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)