Wichtige frage (BF 3)

Hallo und zwar hab ich mir das ganze bundle gekauft für 40 euro gekauft aber es sind trotzdem nicht alle Waffen frei oder Visiere bitte um Hilfeis halt wenn ich mein Soldaten anpassen will

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 19:45 von t1995s

7 Antworten

hast dus gekauft, runtergeladen und installiert? dann müsste es gehn eigen

hab aber keine ahnung davon finde dies budels total unnötig :D

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 20:09 von NB-CITY

Für Fahrzeuge hab ich alle Sachen aber nich für Waffen öde tarnungen

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 20:15 von t1995s

Die Aufsätze muss man glaube ich trotz des Shortschwanz äh... Shortcuts freischalten.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 20:27 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber es heißt ja alle 119 Waffen werden freigeschaltet sind aber nicht alle

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 21:05 von t1995s

Ich weiß nicht genau, wie das mit den Aufträgen läuft, aber ich denke mal, das die Waffen, die man durch Aufträge freischaltet, möglicherweise noch freigeschaltet werden müssen.

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 21:17 von Bobotron

Ah ok danke

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 22:27 von t1995s

40€ ist fast so viel Geld wie viel BF3 kostet, und noch dazu hast du dir den Spaß die ganzen Sachen frei zu spielen genommen... Also ich hätte bestimmt nicht 40€ für ne Spaßbremse ausgegeben.. Meine Meinung.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 22:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)