Schillerpin (Pokemon Schwarz 2)

Bitte NUR antworten, wenn ihr es schon habt!

Man bekommt den Schillerpin ja, wenn man den Nationaldex vervollständigt hat. Meine Frage ist nun, ob wirklich ALLE Pokemon gefangen sein müssen oder ob die Pokemon, die man nur bei Events bekommt (Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, etc) davon ausgenommen sind?

Danke
(und wie gesagt, nur Antworten von Spielern gewünscht, die den Schillerpin schon haben)

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 19:45 von Chibi-Lina

12 Antworten

Naja ich steh 5 pkmn davor, aber man braucht Mew, Jirachi, Deoxys, Celebi, Keldeo, Genesect und melloetta auf jedn fall nicht fangen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 19:59 von Joul

Ich habe ihn zwar noch nicht aber man muss erstens die Pokemon nur gesehen haben und zweitens, nein solche mysteriösen Pokemon brauchte man noch nie, braucht man jetzt nicht und wird man nie für den Pokedex brauchen. Nur zum Bemerk: Ich glaube, dass deine Chance, eine Antwort von einem Trainer MIT Schillerpinn zu kriegen, extrem niedrig sind. Denn es ist nicht gerade leicht alle Pokemon zu sehen, da es Rubin,Saphir und Smaragd nur noch im Internet gibt. Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 20:00 von Pichu2000

Uiiiii! 5 Pokemon! Fleißiges Elfchen!

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 20:02 von Pichu2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ihr könnt nicht lesen oder?
ich wollte antworten NUR von leuten, die es HABEN! und ihr habt es NICHT!

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 20:34 von Chibi-Lina

man muss alle FANGEN
@chibi.lina
Sei froh das man dir antwortn gibt!
Es ist so das man event-pkmn noch nie sehen/fangen musste!

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 21:22 von Joul

Und er bekleckert sich immer noch nicht mit Rum...
Wirklich beachtlich.

Aber ja. Was Joul schreibt stimmt. POkemon wie Deoxys, Jirachi, Mew und wasnichsonstnoch sind NICHT notwendig.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 21:56 von derschueler

Ruhm oder den alkoholischen Rum?


Ich bin mir nicht sicher...

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 22:00 von Holzhammer

Glaub nich das ein zwölfjähriger Trinken darf^^
Das Thema werden wir jetz auch nich weiter vertiefen, da ich ja eh nur wieder Streit anzetteln würde. xDD

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 22:05 von derschueler

man muss alle außer Victini fangen ( und sehen ) und den Schillerpin hab ich schon, wirkt wirklich gut hab schon drei shinys
LG Leguanindrin

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 17:29 von Leguanindrin

mir fehlen noch jirachi, manaphy, phione und meloetta. bis auf die hab ich alle gesehen und gefangen. krieg ich den schillerpin damit?

Antwort #10, 02. April 2013 um 11:39 von annonymer

Ich habe alle Pokemon gefangen außer Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Darkrai, Shaymin, Arceus, Keldeo, Meloetta und Genesect und habe den Schillerpin dennoch bekommen. Du bracht die Eventpokemon also nicht zu fangen:)

Antwort #11, 21. April 2013 um 18:31 von Pokemanic22

okay. trotzdem blöd, dass man sonst alles an legendären braucht, denn ich trenne mich nicht gerne von pokemon in älteren spielen und schon gar nicht, wenn es unumkehrbar ist.

Antwort #12, 21. April 2013 um 22:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)