Xbox 360 elite frage (Halo 4)

hallo ich habe mal eine frage zur xbox 360 elite also ich habe schon sehr lange die xbox 360 arcade (die mit der 256 mb speicherkarte) und habe auch schon ziemlich viele spiele für die xbox 360 jedoch ist der speicher der arcade ziemlich knapp was heißt das ich jetzt nicht mehr spielen kann also will ich mir die elite holen da diese viel speicher besitzt da meine vielen alten spiele auf der speicherkarte der arcade xbox gespeichert sind will ich mal wissen ob die speicherkarte der arcade in die elite reingesteckt werden können weil ich keine lust habe alle meine spiele neu zu spielen ich weiß schon das die speicherkarte nicht in die slim passt deswegen hole ich mir die slim auch nicht weil ich wie gesagt keinen bock habe die ganzen spiele nochmal durchzuspielen also geht die speicherkarte von der xbox 360 arcade in die elite oder nicht? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 19:50 von gelöschter User

1 Antwort

verwende einfach eine Externe Festplatte , die du an deine Xbox anschliest

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 06:08 von Yuna2

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)