Wann zieht ein Bewohner bei Zeitumstellung weg? (AC Wild World)

Ich möchte die Zeit vorstellen mindestens ein Jahr. Wenn einer mit Umzugskartons an dem tag da steht und man spricht ihn an das er bleiben soll, zieht dann keiner weg bis nach der Zeitumstellung oder zieht zwischendurch doch jm weg? Ich weis ja wenn grade keiner weg möchte und man stellt vor ist meistens einer weg.

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 21:02 von S-Mina

4 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Ich hab schon 29 Jahre vorgespult und niemad war weg. Blos das unkraut eingezogen ist. :-)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 10:59 von Alessia1110r

das ist eigentlich ganz einfach: ein bewohner zieht weck wenn er wenig freunde hatt- wenn du ihm keine briefe schreibst,mit ihn redest,für ihnsachen machst usw. wenn du das spiel jetz vor spulst um 1 jahr hattet ihr 1 jahr lag keinen kontackt was natülich fü en bewohner ganz schön scheiße ist weshalb er in eine andere stadt zieht wo er aus seiner sicht freunde hatt.

ps: ich würde es nicht machen und wenn dabei wirklich dein lieblinks bewohner ist stelle immer eine woche vor starte spiel rede mit ihm lange,winke ihm,schreibe ihn briefe besuche ihn gehe zu seinen geburtstag(geburtstag am besten nicht überspulen) speicher und stelle wieder vor... so ist die gefah nicht ganz so groß... und es komt keine langweile auf ;) viel spaß :)

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 11:03 von acww-like

Ein Bewohner kann auch nach nur einem Monat vorspulen wegziehen. Ansonsten ist es so, wie Alessia110r geschrieben hat.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oke, danke :)
ich habe es aber mal mit einem anderen spiel getestet.
und es ist so das keiner auch wenn ich 5 jahre vorstelle wegzieht wenn ich es so mache wie ich es im text oben beschrieben habe. einer muss mit umzugskartons dastehen und den muss man überreden dazubleiben das ging immer gut.

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 00:34 von S-Mina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)